#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.10.2018

Heute feuerte der Winkler wieder aus allen Rohren und das fing schon in der tiefsten Nacht an. Gegen 02:46 Uhr warf sich Rainer für fast zwei Stunden vor die Kamera und unterhielt sich mit einem altbekannten Gast. Dabei konnte er sich allerdings nicht einmal 6 € erbetteln.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 1/4 vom 24.10.2018 von Rendern Hochladen:

Gegen Mittag war der Winkler immer noch wach und so folgte Stream Nr. 2. Hier gab es einmal mehr technische Probleme und so mussten die Zuschauern vorläufig mit einem Standbild vorlieb nehmen. Das interessierte den Winkler allerdings herzlich wenig, denn er könne das ja “eh nicht ändern”. Und obwohl Winkler gestern ein Date hatte, ist er natürlich nicht single. Überhaupt wüssten die Zuschauer gar nichts über ihn. Als Beispiel führt der Winkler hier sein heutiges Frühstück an – das wüsste zum Beispiel niemand. Sein Lieblingsfrühstück würde auch niemand kennen.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 2/4 vom 24.10.2018 von Rendern Hochladen:

Im Stream nahm Rainer übrigens wieder ein Video für seinen Hauptkanal auf. Unter dem Titel “Wie ist man eier und trinkt O Saft” versucht der Winkler absichtlich auf Trash zu machen und frisst ein Spiegelei mit den Händen.

https://www.youtube.com/watch?v=RLMzpluxIWo

Weiter geht es mit “Vampires Dawn bücher danhke Ausgepackt”. Dort “bedanket” sich Winkler für zwei Bücher aus seiner Wunschliste auf Amazon.

https://www.youtube.com/watch?v=th3TXxF07L0

Und als ob das noch nicht reichen würde, veröffentlichte Rainer einen weiteren “Kurzfilm der Idioten” mit dem Titel “Drachen WG das dümmste seit Anbeginn der zeit”. Immerhin hat sich Rainer hier einmal im Ansatz Mühe gegeben … das Ergebnis wirkt natürlich trotzdem wie ein Filmchen aus der Behindertenwerkstatt.

https://www.youtube.com/watch?v=vPkz3mXQqfs

Zu dem Video gibt es sogar einen Eintrag im “Block”. Da werden dann die ganz, ganz wichtigen Fragen geklärt:

(Hier die ungeschnittene und unbearbeitete version meines Skripts für Kurzfilm der Idioten. Da seht ihr dann wie weit ich oft von der Idee abweiche oder improvisiere. Effekte und so z.b oder intro. unten als Bonus das video falls man es noch nicht gesehen hat.)

Natürlich sollte es damit noch nicht reichen und es folgte gegen 21 Uhr Stream Nr. 3. Im Stream selber schaut Rainer seinen neusten “Kurzfilm” an und lobt sich dabei selber in den höchsten Tönen.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 3/4 vom 24.10.2018 von Rendern Hochladen:

Aber damit war es für heute immer noch nicht genug. Gegen 23:01 Uhr geht es erneut (!) auf Younow online und Rainer philosophiert selbstzufrieden über sein anstehendes Buch. Dabei bezeichnet er sich als selber als “kranker Perfektionist”. Natürlich könnte nichts weiter von der Realität entfernt sein, denn im Endeffekt hat Rainer in seinem Leben noch genau gar nichts auf die Kette bekommen. Dazu kommt noch, dass Rainer seinen künftigen Verlag als “stärker als alle Hater zusammen” hinstellt. “Mit ein paar Millionen, oder ein paar Milliarden Lesern – wenn es internationaler Verlag ist vor allem. Ehh, dann machst du dagegen gar nichts!

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 4/4 vom 24.10.2018 von Rendern Hochladen:

Und während sich Rainer also weiter als Perfektionist sieht, holt ihn so langsam die Realität ein und er friert sich bereits jetzt den Entenarsch ab:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.