#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 23.10.2018

Auch heute wieder zwei Streams vom Winkler und damit business as usual. Um 16:33 Uhr ging es mit 34 Minuten auf Younow los. Dabei verliert Winkler mehrmals die Beherrschung wegen Nichtigkeiten und wird ausfallend gegenüber Alexa. Vorher erwähnt Rainer mehrmals, dass er heute nicht lange streamen könnte, da er noch “ein Date” hätte. Das Date wäre allerdings privat und deswegen geht das “niemanden etwas an”. Am Ende vom Stream möchte er dann aber doch erst einmal “etwas essen”. Ansonsten verweist der Winkler dreist auf seine Wunschliste auf Amazon und spielt heute keine Musikwünsche.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 1/2 vom 23.10.2018 von Rendern Hochladen:

Um 19:33 Uhr ging es dann weiter auf Younow und der Winkler hatte direkt technische Probleme. Sein Rechner “wäre nicht eingestellt” und nach ein paar Minuten schafft er es dann sein Licht via Handy zu steuern. Und dann auch wieder nicht.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 1/2 vom 23.10.2018 von Rendern Hochladen:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.