#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20.10.2018

Und da ist er: Der 20.10.2018 und damit das Schanzenfest 2.0. Zusammenfassend über den heutigen Tag kann man sagen:

Doch alles der Reihe nach. Der Tag in Emskirchen begann noch recht beschaulich:

Doch dann rückte die Polizei der private Sicherheitsdienst vom Winkler in Stellung und es wurde sich an den üblichen Positionen positioniert:

Selbst beim REWE wurde direkt doppelt gelauert:

Vor den Toren der Schanze dann der komplette Overkill. Gefühlt war vorab noch mehr Sicherheitsdienst als beim 20.08.2018 vor Ort:

Aber was fehlte? Richtig. Ein ganzer Haufen an Besuchern. Eigentlich rechnete niemand wirklich mit einem großen Besucheransturm am 20.10. – außer natürlich die gar nichts verstehende Stadt selbst – und so blieb es auch komplett ruhig. Einzig ein paar Platzverweise wurde ausgesprochen:

Das hätte sich der Bürgermeister von Emskirchen so wohl nicht träumen lassen:

Und was machte unser Winkler? Gegen 15:40 Uhr teilte er sich über seine Pinnwand auf Younow mit:

Leute ich bin schon den ganzen tag am hochladen. mist Suvival kommt heute noch mehr. aber streamen weiß ich nicht ob und wen wan ich es schaffe.

In der Tat rotzte Rainer wieder haufenweise Let’s Plays ins Netz. Und wie er halt immer noch glaubt, dass seine Lets’ Plays eine große Gefolgschaft haben. Haben sie seit Jahren eben nicht:

Der Winkler geht sogar soweit, dass er “eine Info” auf seinem Let’s Play Kanal hochlädt. Natürlich hat er auch das Video während seines Streams “aufgenommen”. Im Prinzip hat er alle vier Parts zu “Mist Survival” verbockt. Rainer ist nämlich auch Ende 2018 zu unfähig seinen PC und die Software richtig einzustellen und so haben alle vier Parts massive Bildfehler. Natürlich werden die Parts troztdem hochgeladen und einfach die Likes und Dislikes ausgestellt. Ein klassischer Winkler mal wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=GNsti_eQUNU

Dann um 18:38 Uhr kündigte er einen Stream an:

Also in etwa eineinhalb stunden stream ich mal kurz für euch 🙂

Während also ein Haufen Beamter in der Kälte von der Schanze stehen, kündigte Rainer schon einmal an weiter seine Zuschauer provozieren zu wollen.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.