#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 16.10.2018

Zu Beginn ein kleiner Denkanstoß:

Der Tag begann einmal mehr ganz gemütlich gegen 10:30 Uhr für den Winkler. Erste Amtshandlung auch heute: Kiloweise Frühstück in sich hinein prügeln. Dann wollte Rainer heute keine ganze Stunde streamen – er muss nämlich noch an seinem Buch weiterschreiben und er wäre eh völlig “im Arsch”. Die Frage ist natürlich wovon Rainer kaputt sein sollte. Jedenfalls bekommt der Winkler diverse Großspenden und landet so bei ca. 200 $ am Ende von 76 Minuten Younow. Dabei fantasiert sich Rainer wieder unvorstellbare Dinge zusammen. Aktuell wäre er ja dabei seine Schulden abzubezahlen, welche er ja nur wegen dem Start seiner Youtube-Karriere hätte. Wären die Schulden erst einmal abgezahlt, stehen auf der imaginären Wunschliste zwei neue Autos, ein Tablet, eine Friteuse und ein Kaffeevollautomat ganz oben.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 1/2 vom 16.10.2018 von Rendern Hochladen:

Um 19:07 Uhr geht es dann direkt weiter. Direkt zum Beginn ertönt traurige Musik aus übersteuerten Boxen. Der Zylinder ist dabei auch wieder am Start und später gibt es auch wieder Nebel. “Heintje” ist übrigens des Winklers “Lieblingsmusiker im Schlager”. Weiter soll Alexa die Lichtfarbe auf lila ändern und ansonsten ist Rainer wieder häufig an seinem Handy. Zwischendurch erwähnt der Winkler dann noch, dass er sich eine Ukulele gekauft hat und diese “auch irgendwann die nächsten Tagen” kommen müsste. Kleines Highlight im Stream:

  • Rainer: “Letzte Kippe. Meine Freundin mag nämlich nicht, dass ich rauche, also rauche ich nicht mehr. Ihr seid Zeuge, meine letzte Kippe.”

Übersetzung: Rainer hat aktuell keine Kohlen mehr für Kippen. Gegen Ende vom Stream dann auch wieder zahlreiche Lags mit dabei.

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 2/2 vom 16.10.2018 von Rendern Hochladen:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.