#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.10.2018

Und weiter geht es und zwar anscheinend genau zu richtigen Zeit. Im Hause Winkler steht nämlich wieder die große Depression an. Der Tag fing dabei gegen 10 Uhr noch ganz harmlos mit einem Frühstücksstream an. Winkler schob sich dabei Brezeln in den Ofen und hatte noch “ein paar Semmeln von gestern” da. “Büroarbeit” müsste er heute noch machen und am Buch wolle er weiter schreiben. “Gesetzlich heiraten” hält Rainer übrigens für Schwachsinn und würde nur kirchlich mit seiner Freundin – wenn die das unbedingt möchte – heiraten. Laut Aussage vom Winkler wäre er übrigens schon seit drei Jahren mit seiner eingebildeten Freundin zusammen. Ansonsten knackte wieder das Sofa:

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 1/2 vom 15.10.2018 von Rendern Hochladen:

Gegen 17 Uhr ging es nach mehreren Streamabrüchen erneut online auf Younow. Rainer ist dabei auffällig viel an seinem Handy und pfeffert es sogar einmal zur Seite.

Die Stimmung wirkt später gereizt und es läuft die typische Depri-Mucke vom Winkler. Weiter die Ansage an den Chat: Über Liebeskummer wird heute nicht debattiert! Hat ihn etwa die imaginäre Freundin verlassen?

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream 2/2 vom 15.10.2018 von Rendern Hochladen:

Gegen 19:56 Uhr zockte Rainer dann für zwei Stunden Mist Survival und streamte es auf Youtube. Um die schwitzenden Augen zu vertuschen, wurde entsprechend Farbe aufgetragen:

Und dann bestätigte der Winkler es quasi öffentlich: Die ausgedachte Freundin hat sich für jemanden anders entschieden. Daher muss der Rainer jetzt natürlich wieder mächtig auf die Tränendrüse im Block drücken:

 Der verliebte teil aber fragt sich warum man nicht gut genug war. warum man immer das gleiche erleben muss. 

Jaaa gut. Also da gibt es vielleicht schon so ein, zwei Gründe dir einem spontan einfallen würden.

Manchmal frage ich mich wann ich genug in meinem Leben gelitten habe.
Wann habe ich genug menschen verloren damit es mir nichts mehr ausmacht.
Keine Familie mehr….. keine freunde mehr….
Keine Hoffnung……
Muss ich den wirklich noch mein Leben verlieren damit diese scheiße sich zum besseren wendet?

Droht der Winkler hier ernsthaft mit Suizid um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen? Un-fass-bar!

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.