#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.09.2018

Bereits um neun Uhr in der Früh startete für den Winkler der Tag auf Younow. Auch heute erfolgte der Stream natürlich wieder per Handy. Neuer PC einsatzbereit? Weiterhin Fehlanzeige. Immerhin erkennt im Stream ganz gut wozu drei Mahlzeiten, Popcorn, Zuckerwatte und Zuckerwasser am Tag führen:

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (1/2) vom 24.09.2018 von Rainer Zwingel:

Nach 65 Minuten ist dann Schluss. Der Winkler geht aber gegen 12:43 Uhr wieder auf Younow online. Der neue PC ist immer noch nicht fertig und woran liegt das denn jetzt genau? In gut 14 Minuten liefert Rainer dafür eine ausführliche Erklärung. Und man ahnt es schon … nicht an Rainer selber etwa liegt es, nein, sondern an seinem Kumpels. Seine Kumpels hatten nämlich “alle keine Zeit” und zusammengestellt hat ihm den Rechner auch ein Kumpel.

  • Rainer: “Darüber habe ich mich schon richtig geärgert.”
  • Rainer: “Mein Kumpel hat anscheinend einen Fehler gemacht beim Zusammenstellen.”

Fälschlicherweise geht Rainer auch davon aus, dass seine neue SSD Festplatte nicht in den Rechner passt und will sie daher an Amazon zurückschicken. Vorher wird die Platte aber ausgiebig mit den Wurstfingern abgegrapscht!

Zusammenfassung vom Drachenlord Stream (2/2) vom 24.09.2018 von Rainer Zwingel:

Dann wurde der Winkler heute noch einmal kurz im ZDF thematisiert. Es spricht ein “Experte” vom “Bündnis gegen Cybermobbing”:

Und passend zu solchen unqualifizierten Meinungen drehen sie am Altschauerberg inzwischen alle völlig frei:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.