#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 23.08.2018 #schanzenfest

Das kannst du dir ja alles nicht mehr ausdenken. Da wird einmal eine Sommerpause eingelegt und das dicke Kind landet direkt in Massenmedien.

Rückblickend kann man also sagen, dass das Schanzenfest in jedem Fall ein voller Erfolg war. Denn die Pilger folgten dem Ruf des Drachenlords und so kamen ungefähr 100 200 300 400 500 600 700 800 in die Nähe der Schanze. Warum nur in die Nähe? Polizei und Feuerwehr durften für Rainer den privaten Sicherheitsdienst spielen und die Schanze weiträumig abriegeln – natürlich alles auf Kosten des Steuerzahlers.

Und weiter? Seit dem 20.08.2018 haben jedenfalls auch die “Massenmedien” von Rainer Wind bekommen und haben – mehr oder weniger fachlich korrekt – über unser Riesenbaby am Altschauerberg berichtet. Dazu gehören u. a. Sat1. und RTL. Selbst die Politik nahm öffentlich Kenntnis von Rynair. Dazu der BR auf Youtube und schriftlich. Aber es schlug noch größere Wellen. Das #Schanzenfest schaffte es nämlich bis über den großen Teich.

Und damit auch wirklich jeder in Bayern weiß wer überhaupt der Herr Winkler ist, landete es heute auch noch auf einer kompletten Seite in der Bildzeitung:

Rainer selber streamt unbeeindruckt weiter und geht so seinem Geltungsdrang nach. Dabei philosophiert er darüber in welchem Teil seiner Schanze er Besucher mit welcher Waffe am besten erledigen würde.

Im letzten Stream reagierte Rainer dann direkt auf den Beitrag von RTL mit seinem üblichen Muster: Alles wurde falsch verstanden, das könnte überhaupt niemand wissen und überhaupt wäre alles ganz anders. Man kennt es. Hier ein Ausschnitt vom gestrigen Stream:

Und wer jetzt denkt Rainer würde immerhin durch die angestiegenen Klickzahlen auf seinem Hauptkanal finanziell von dem Wirbel um ihn profitieren, der irrt. Rainer hat nämlich Rainer seinen kompletten Kanal – mal wieder – bis auf “unbestimmte Zeit” offline genommen.

Vermutlich ist diese “Pause” übrigens nicht ganz freiwillig wie es der Lügenlord uns glauben lassen will.  ¯\_(ツ)_/¯

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.