#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.06.2018

Gegen 12 Uhr erscheint ein neues “Neuer Poster Shop” auf dem Hauptkanal. Bei dem Hinweis ACHTUNG WERBUNG redet Rainer Minuten über den Shop selber und blendet nur ganz kurz die eigentlichen Produkte ein. Weiter wird standesgemäß der Link zum Shop vergessen. So geht Promotion, Loide!

Gegen 21 Uhr ging es zur geplanten Pflichtstunde auf Younow. Allerdings beendete Rainer den Stream schon nach 54 Minuten und ging danach direkt auf seinen Teamspeak. Dort führte er ein Gespräch. Im Stream selber meinte er dazu noch, dass er heute “unbedingt” noch etwas mit seiner Freundin machen will. Sicherlich wird er auf seinem Teamspeak ganz andere Ding tun als Selbstgespräche führen, denn er wird vermutlich wieder Leute mit seinen Fragen zum Thema Lizenzen löchern. In letzter Zeit erreichte ihn nämlich mehr als ein Mal Post:

In diesem Rahmen wird sich auch um weitere Fragen bei der Gema gekümmert. Allerdings nicht unbedingt zu Rainers Vorteil:

Im Stream selber ist dann wieder relativ wenig passiert. Rainer mimte den entspannten “Chiller” und lies sogar zum Anfang wieder Enya spielen. Während des Streams trank Rainer dann Schwip Schwap aus einem Glas – mit geheimer Mischung.

Zusammenfassung von Rendern Hochladen:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.