#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 08.06.2018

Heute hat Rainer mal wieder den Frühstücksstream den ganzen Tag verpennt. Für jemanden der laut eigener Aussage nur “vier Stunden” am Tag schläft, ist das schon eine reife Leistung. Aber vermutlich hatte Rainer einfach wieder viel zu tun – privat tatsächlich. Oder es mussten wieder Let’s Plays bearbeitet und hochgeladen werden, an neuen Formaten für den Hauptkanal wurde gearbeitet (die dann eh nie kommen) oder es wurde wieder auf E-Mails gewartet. In anderen Worten: Winkler war heute mal wieder richtig faul und hat nichts gemacht. Nur ein Part bei Skyrim ist erschienen.

Zeit also für einen kurzen Rückblick. Fast vor exakt zwei Jahren landete Rainer in der Zeitung wenig später dann vor Gericht:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.