#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 05.06.2018

Rainer schlief heute mal wieder gemütlich aus und so gab es keinen Stream vor 13 Uhr. Auch für Videos auf dem Hauptkanal scheint die Zeit zu fehlen. Es erschien lediglich Part 13 Raft Let’s Play. Erst gegen 17:34 wuchtete sich der Winkler vor die Kamera und hockte seine Pflichtstunde auf Younow ab. Dabei beschwerte sich gegen Ende vom Stream darüber, dass er ja sein Let’s Play allein machen müsste während so Leute wie GronkH es ja im Team machen.

Highlights:

  • “Könnten die Moderatoren ihrem Job nachkommen und den Low-Level anmachen?”
  • “Ende 18, Anfang 19” peilt Rainer “vielleicht” die 100.000 Abonnenten an. “Ich halte es eher für wahrscheinlich, dass es Mitte 19 werden wird. Fürchte ich.”
  • “Zu der ARD” möchte sich Rainer nicht äußern. “Ich habe mir es nicht angeschaut noch sonst irgendetwas. Ich kenne ein paar Sachen aus dem Trailer bevor es veröffentlicht wurde. Ich selber habe die scheiß Doku nicht gesehen und es interessiert mich auch nicht. Ich will mich damit auch nicht beschäftigen. Ich habe nämlich Besseres zu tun, als mich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen.”
  • “Tut mir den Gefallen Leute, und ich meine das echt ernst, tut mir bitte den Gefallen und hört auf mich fame zu nennen. Ich mag das nämlich nicht. Ich bin nicht anders als jeder andere von euch, nur das ich im Internet Videos mache.”
  • Auch im heutigen Stream fuhr wieder ein Auto vorbei und drückte kräftig auf die Hupe. Rainer reagierte darauf nicht.
  • Rainer spricht ewig über Animes und andere Filme. Besonders “unlogische” Stellen stören ihn bei Filmen, weil da gibt es oft “mehr als nur eine” Stelle pro Filme. “Kapier ich nicht.”
  • Den Film Interstellar kennt er nicht.
  • Rainer steckt sich einen Zahnstocher in den Mund und spielt damit wieder rum:

  • Das Gespräch dreht sich inzwischen um Geschichte. Chat: “Das Leben in den 30ern ist voll gechillt.” Rainer zuckt mit den Schultern: “Das kommt wahrscheinlich auch drauf an was man für ein Leben führt.”
  • Chat: “Na ja. Nach 1933 in Deutschland nicht mehr.” Rainer: “Das habe ich jetzt nicht verstanden was du meintest.”
  • Chat: “Magst du Younow eigentlich?” Rainer: “Dazu äußere ich mich nicht.”
  • Chat: “Dein Raft Let’s Play ist cool. Habe richtig Bock auf das Game.” Rainer: “Freut mich. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass ich es alleine spielen muss als Let’s Play. Andere spielen es ja zusammen als Team. GronkH und Tobinator, glaube ich.”
  • “Fand ich ein bisschen schade, dass ich es alleine machen muss, aber hilft ja nichts. Habe ein paar Leute angefragt, aber keiner hatte Lust.”

Kompletter Stream:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.