#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 04.06.2018

Der Tag beginnt für unseren Kleinen auf Younow. Um kurz vor 11 Uhr wuchtet sich Rainer für gut 30 Minuten vor die Kamera und beginnt unmotiviert seinen Tag.

Highlights:

  • Die Abo-Chat ist erst und Rainer versucht es nach etwas mehr als zehn Minuten einmal kurz ohne. Das Ergebnis: Er ist vom Span genervt und macht den Abo-Chat direkt wieder an. “Wenn die Mods da einmal etwas gegen diese Bots machen würden, wäre ich ja mal zufrieden ey.”
  • “Digimon hat mich tatsächlich in sehr, sehr vielerlei Hinsicht geprägt. Generell viele Animes damals haben meine Ansicht und meine Sichtweise auf die Dinge sehr stark geprägt.”

Zusammenfassung vom Turnschuhmann:

Inzwischen steht Rainer übrigens bei 93 Abos auf Younow und nahm heute für die 33 Minuten ca. 10 Euro ein.

Weiter ging es dann mit dem “Dragon Monday Part 2“. Ein erneutes Feuerwerk an Ankündigungen. Auf das eigene Versagen und die Gründe dahinter geht Rainer natürlich nicht ein. Viel lieber bedankt er sich ein paar Stunden später in dem Video “Einfach danke” für “die Untersützung” über die vergangenen Jahre.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.