#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 01.06.2018

Frühstücksstream? Am Abend ein Stream? Überhaupt ein Stream? Fehlanzeige. Heute gab es lediglich einen Vlog namens “Heißer Sommer” und dieser war auch lediglich nur eine Kopie aus einem vergangenen Stream. Bei den Let’s Plays erschien dann noch neu “Boarderlands Part 1”. Danke seiner Lesefaulheit überspringt Rainer wieder diverse Tipps im Spiel und das Ende ist auch einmal wieder völlig typisch. Mitten im Spiel sagt Rainer plötzlich: “Okay, jetzt muss ich kurz weg. Bin gleich wieder.” Und daraufhin endet das Video. Ganz, ganz großes Kino.

Dafür laufen beim Kleinen andere Sachen besser. Auch im Mai 2018 gewann Rainer die Wahl zum schlechtesten Autofahrer.

Hier kann man seine Stimme dalassen und auch die Kommentare sind eigentlich immer einen Blick wert:

Und auch heute gab es wieder ein Besuchsvideo. Die Polizei scheint inzwischen sehr genervt und der Verfolgungswahn hat auch auf die Nachbarn ergriffen:

Dabei wäre die Lösung all dieser Probleme so einfach:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , . Bookmark the permalink.