#youtubegrind – Und wieder einm unsiniges video mehr

tl;dr: Vier Minuten ohne jeglichen Inhalt. Der noch immer fast leere Akku unterbricht Rainer seinen “One-Taker” und zwingt ihn zu zwei Aufnahmen.

Längere Zusammenfassung:

  • Am 31.05.2018 erscheint um 11:35 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 04:09 Minuten lang.
  • “So Leute, ich bin jetzt frisch geduscht und der Akku ist immer noch leer. Habe ich nicht dran gedacht, muss ich dann gleich einmal wechseln.”
  • Rainer geht vor die Tür und filmt einen Heißluftballon.

  • “Sieht so aus als ob er gleich abgeschossen wird.”
  • “Ich habe seit Jahren echt keinen Heißluftballon mehr gesehen. Voll krass.”
  • […]
  • “Ich bin ein wenig am rumwuseln und rumwerkeln am Haus.”
  • Rainer erklärt dann, dass er Poster in einem Zimmer abgenommen hat und in anderes Zimmer gelegt hat.
  • “Demnächst” möchte sich Rainer “einen zweiten Bildschirm besorgen”. “Und dann kann ich nämlich wieder am Schreibtisch arbeiten, was für mich persönlich viel geiler ist. Und eine Anlange muss ich mir auch einmal zulegen, dann kann ich nämlich hergehen und auch meinen Sound wieder über die Anlage laufen lassen.”
  • “Und ich wechsel jetzt einmal den Akku und schaue einmal was passiert.”
  • Rainer zeigt noch sein “Arbeitszimmer” und nennt es “ein bisschen unaufgeräumt”:

  • Weiter hat der Winkler nicht nur einfach einen vollen Mülleimer, nein, er hat es inzwischen zu einer Müllecke gebracht:

  • Und es folgt mitten im Satz ein Cut, weil der Akku plötzlich dann doch leer war.
  • Nach einem Cut ist Rainer Inzwischen in seinem Schlafzimmer:

  • “Das ist mein Schlafzimmer. Das ist mein Schlafzimmer.”
  • Rainer zeigt auf ein Poster: “Wichsvorlage. Na ja, brauche ich mittlerweile ja nicht mehr. Außerdem hat meine Freundin ein … nein, darauf werden wir nicht eingehen.”

  • […]
  • Die Poster befestigt der Kleine übrigens mit einem Tacker an der Wand. “Auf Dauer ist natürlich etwas blöd. Ein bisschen blöd ist es manchmal, weil wenn man die halt ein bisschen öfter wegmacht, die halt irgendwann Löcher haben. Leider ein bisschen doof. Aber das würde ich auch passieren, wenn ich Dinger drauf machen würde.”

Likes, Dislikes und Kommentare sind auch in diesem Video deaktiviert.

ReUpload:

https://www.youtube.com/watch?v=rcRp5Y3q-6Y

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.