#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.05.2018

Viel passiert ist heute nicht beim Winkler. Das Let’s Play zu Raft ging in die dritte Runde und auf dem Hauptkanal erschien ein elf Sekunden langes Video mit dem Titel “Ach schei** Drauf“. Da dies bereits das zweite Video mit Animationen ist, lässt sich hier ein Muster erkennen. Der Kleine muss ein Tutorial zu Effekten gesehen haben und daher wird es nun solange Videos mit Effekten geben, bis UnfähigOffiziell einen bestimmten Effekt umsetzen möchte und scheitert. Ab dem Zeitpunkt kommt dann kein einziges Video mehr mit Effekten.

Ansonsten bekam Rainer gestern am Samstag noch Besuch und die Schanze wurde mit Plakaten verschönert. Hier ein Beispiel:

Im Besuchsvideo selber treffen sich drei (!) Besuchergruppen zufällig. Ein Besucher schief besonders aufgeregt und so küsste sein Motorrad den Asphalt. (Achtung, Video ist stellenweise laut.)

Und weil heute ansonsten nicht viel mehr passiert ist, hier noch ein kleiner Nachtrag zum Wacken 2018. Das Social Media Team scheint sehr gut informiert um unseren Viplord. Auf Twitter gab man bereitwillig Auskunft und schloss mit einem sehr nützlichem Ratschlag:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.