#youtubegrind – Kurzfilm der Idioten DrchenLP erschießt Drache

tl;dr: DrachenLP beschwert sich bei Drache über die schlechten Videos auf dem Hauptkanal. Laut Titel “DrachenLP erschießt Drache” müsste Drache nun also ja sterben. Drache überlebt allerdings und lebt weiter.  Die Botschaft ist daher klar: Die qualitativ unterirdischen Videos gehen weiter. Ob Rainer diese Botschaft wirklich vermitteln wollte?

Längere Zusammenfassung:

  • Am 26.05.2018 erscheint um 18:07 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 01:05 Minuten lang.
  • Das Video öffnet mit DrachenLP:

  • DrachenLP: “Weißt du was, Drache? Ich habe echt die Schnauze voll von dir. Du meckerst die ganze Zeit rum: Hater, Hater, Hater. Versuch doch einfach einmal deine Videos besser zu machen, als die Scheiße die du hier immer abziehst. Es ist immer der gleiche Müll. Jedes Mal aufs Neue.”
  • Ein Schnitt und man trifft sieht nun Drache:

  • Drache: “In deiner Welt ist wohl alles perfekt, deine kleiner Gamerwelt. Als ob das groß interessiert.”
  • DrachenLP: “Ich habe die Schnauze so voll, voll fett von dir, Alter. ” Daraufhin zieht DrachenLP von seinem Rücken eine Pistole und lädt durch.
  • Drache zieht daraufhin sein Schwert: “Ach bitte, Alter. Du kommst doch gegen mich sowieso nicht an.”
  • DrachenLP schießt nun dreimal auf Drache.

  • Drache schwingt nun sein Schwert und wehrt die Kugeln ab.

  • Drache: “Komm in hundert Jahren noch einmal, dann können wir noch einmal darüber reden.”
  • Am Ende stehen sich DrachenLP und Drache, aus welchen Gründen auch immer, mit einer Sonnenbrille gegenüber.

Likes, Dislikes und Kommentare sind auch in diesem Video deaktiviert.

ReUpload:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.