#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.05.2018

Rainer war heute mal wieder faul und so gab es nicht einen einzigen Stream von ihm. Dafür erschien der bereits angekündigte Vlog zum Auto unter dem Titel “Ein Auto der wo Nemmer Fähert“. Mit dem Titel wollte Rainer sicherlich auf eine Aussage der Drachenlady anspielen. Diese ging aber anders:

Interessant wurde es dann heute eher indirekt um den Winkler. Sein gestriges Interview mit Herrn Newstime hatte nämlich ein Nachspiel für “Newsi”. Nicht einmal 24 Stunden hat es gedauert bis der angebliche “Journalist” Dennis L. vom Y-Kollektiv sich bei Herrn Newstime meldete und eine Zensierung des Interviews verlangte. Dennis L. hatte im November 2016 erst selber, und das gegen Rainers ausdrücklichen Wunsch, einen Film über ihn erstellt. Hier ein Link zum Artikel. Konkret möchte Dennis L. nun die Zensierung von diesem Interviewausschnitt erwirken:

Herr Newstime äußert sich selber dazu etwas länger in seinem aktuellstem Video auf Youtube. Nach kurzer Zeit schaltete sich sogar wirklich namenhafte Youtuber ein und bieten ihre Hilfe gegen die Zensurwut von Dennis L. an:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.