#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 22.05.2018

Als Let’s Play erschien heute lediglich Skyrim Part 13. Dies allerdings komplett ohne ingamesound und auch die Bewertungen sind ausgeschaltet. Minute 14 lädt dann jedoch richtig zum schmunzeln ein. Der Winkler trifft im Spiel einen Händler und kauft aus Versehen das komplette Inventar leer, weil er denkt das Inventar wäre sein eigenes. Die restlichen sechs Minuten ist Rainer dann niedergeschlagen. Rennt rennt nun noch planloser durch die Spielwelt und es fallen Sätze wie

  • “Das ist einfach nicht wahr.”
  • “Ich könnte mich gerade so in den Arsch beißen, ganz im Ernst”.
  • “Es tut mir leid, wenn ich jetzt gerade etwas angepisst bin, aber ich glaube ihr könnt verstehen warum.”

Gegen 10:10 Uhr wuchtet sich Rainer dann vor Younow und lässt den Abo-Chat weitestgehend an. Daher war auch entsprechend wenig los im Stream.

Highlight:

  • Chat: “Mannnn, ich muss bald zur Arbeit. Ich möchte auch von daheim arbeiten.” Rainer: “Na ja, das ist auch nicht immer so lustig wie es sich anhört. Ich muss auch mein Zeug machen. Mein Problem ist halt: Wenn ich mal keine Lust habe zu arbeiten und mal wirklich tatsächlich weniger oder gar nichts mache, dann habe ich halt am Ende vom Monat weniger zu futtern. Oder generell weniger Kohle um mein Zeug zu zahlen. Was natürlich sehr ungeil ist.”

Zusammenfassung vom turnschuhmann:

https://www.youtube.com/watch?v=PzWTv1Swasc

Um 18:22 Uhr ging es ebenfalls 30 Minuten weiter auf Younow. Rainer scheint sich die Pflichtstunde seine Pflichtstunde auf Younow heute auf zweimal 30 Minuten aufgeteilt zu haben. Im zweiten Stream heute spielt dann Luftgitarre mit seiner Fliegenklatsche:

Highlights:

  • Chat: “Drache, was sagst du zu Herrn Newstime?” Rainer: “Gar nichts. Ich habe einen Kommentar zu Herr Newstime geschrieben. Ich habe das in meinem Video erwähnt und weiter erwähne ich dazu nichts, weil ich das für Kindergarten halte.”
  • Chat: “Hast du heute wieder gegrillt?” Rainer: “Ich grille doch nicht drei Tage hintereinander Leute, bin ich ein Geldscheißer?”

Zusammenfassung vom turnschuhmann:

https://www.youtube.com/watch?v=fas5hB-Ztb8

Weiter erschien heute noch das von Rainer bereits mehrfach erwähnt Video von Herr Newstime. Dieses soll angeblich “die aktuelle Lage” an der Schanze zusammenfassen und enthält doch Szenen vom Vorjahr.

Kleine Zusammenfassung vom Video durch CptMeddl:

Weiter kommentierte Rainer sogar direkt unter dem Video und fordert ein Interview.

Hallo

Warum kannst du nicht einmal Reale sachen erzählen? Nestime? von wengen Lügentime wohl ehr du hast doch nicht die geringste ahnung was bei mir los ist. Wie währe es mal mit einem Intertview einem realen anstelle von lügen? Du sagst man müsste etwas im vorfeld wissen aber du machst die sache mit den lügen und unwarheuten auch nicht besser.

Herr Newstime willigt darauf sogar ein. Mit Rainer ist jedoch grundsätzlich keine Argumentation oder überhaupt Unterhaltung möglich und so sollte man solche Gespräche dem einzig wahren Regenbogen übernehmen lassen. Denn auch heute kommentierte das Schaf die aktuelle Lage wieder einmal treffend:

Zusätzlich gab es heute noch zwei Videos auf dem Hauptkanal. Das erste Video war exakt drei Sekunden lang und enthielt nicht einmal einen kompletten Satz. Wie man dieses komplett bei Youtube einstellen und es selber nicht einmal bemerkt – unbegreiflich. Nur eine kurze Zeit erschien dann das gesamte “Grill und Infos” Video. Inhaltlich war natürlich auch nicht mehr drin. Na ein Glück macht der Winkler das ja nicht hauptberuflich.  ¯\_(ツ)_/¯

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.