#youtubegrind – Grillen und Infos [Upload Nr. 2]

tl;dr: Ein DragonMonday wird angekündigt und Mr. Newstime wird angepflaumt. Ansonsten hat Rainer “momentan nichts weiter vor” und nicht “sonderlich viel zu sagen”. Für diese Information braucht es trotzdem wieder einmal ein Video über drei Minuten.

Längere Zusammenfassung:

  • Am 22.05.2018 erscheint um 20:50 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 03:17 Minuten lang.
  • In den nächsten Tagen mal zu schauen, ich will wieder das Format DragonMonday bringen. Soll eigentlich noch heute kommen … ach Quatsch, heute ist ja Dienstag. Brauche ich gar nicht heute bringen.”
  • “Oder ich nenne es doch mettwoch und bringe es am Mittwoch? Wie auch immer.”
  • “Jetzt mache ich den Vlog hier noch. Ich habe gestern, nein, ich habe am Sonntag einen Vlog aufgenommen wo ich ein bisschen gegrillt habe. Das habe ich jetzt allerdings anders gemacht und beschlossen, dass ich den so nicht bringe.”
  • “Ich schneide euch hier etwas hinaus, ich habe ein bisschen etwas auf den Grill gelegt. Das war am Sonntag.”
  • Rainer blendet kurz gut einen zehn Sekunden langen Ausschnitt ein:

  • “Gut. So. Dann würde ich sagen …. ansonsten habe ich momentan nichts weiter vor.”
  • Aufgeräumt wird anscheinend schon lange nicht mehr in der Schanze. Ein Einblick in das Streamzimmer von der Seite bestätigt dies. Man achte besonders auf den Boden:

  • “So. Ich muss jetzt noch einmal kurz dazwischen grätschen. Sonderlich viel zu sagen habe ich eigentlich nicht mehr. Abgesehen davon, dass ich es sehr lächerlich wie meine Haare gerade aussehen und das sich Herr Newstime wieder einmal herausnimmt über Sachen zu sprechen von denen er keine Ahnung hat.”
  • “Wenn er nämlich in seinem Leben wirklich recherchieren würde über das was er berichtet, dann wäre im vielleicht längst klar, dass das was er erzählt hat Bullshit ist.”
  • “Ich habe ihm mittlerweile einen Kommentar geschrieben und den blende ich euch einmal kurz ein.”

Likes, Dislikes und Kommentare sind auch in diesem Video deaktiviert.

ReUpload:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.