#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 19.05.2018

Jeden Wochentag sollten mindestens zwei Streams kommen und ein Video zum “neuen Format”. Und was ist heute passiert?

Sieht man einmal vor Zelda Part 83 und Ori Part 10 ab, ist heute genau gar nichts passiert.  Die üblichen Kicks und Bans auf dem Dräger TS, okay, aber nicht einmal ein halber Stream war heute drin. Aber wie auch? Rainer hatte Besuch von einem sehr guten Kumpel und schraubte an seinem Drachenmobil. Dabei sah er aus wie ein gestrandeter Wal:

Außerdem ist der Winkler seit gestern damit beschäftigt seine Existenz zu retten. Über seinen Hauptkanal auf Youtube rollte nämlich eine Welle von Meldungen herein. Aufgrund seines seiten Strikes wollte viele Zuschauer Rainer einen dritten Strike schenken. Daher wurde beispielsweise das Aufräumvideo wegen Nacktheit gemeldet. Davon bekam Rainer Wind und nahm das Video lieber selber runter:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.