#youtubegrind – DVDs die erste

tl;dr: Der Winkler hat sich Jahren einmal im Supermarkt oder auf dem Grabbeltisch bei Media Markt DVDs gekauft und erklärt sich in fast 13 Minuten zum Filmexperten. Ein Großteil der zehn elf Filme sind Kinderfilme. Aber wen überrascht das schon?

Längere Zusammenfassung:

  • Am 16.05.2018 erscheint um 19:01 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 12:50 Minuten lang.
  • Das soll jetzt ein neues Format werden, was jetzt jeden Tag eine Folge kommen soll.”
  • Rainer möchte in diesem Format einen Stapel DVDs zu zeigen:

  • “Das sind zehn Stück ganz genau.” [Es sind elf.]
  • Rainer beginnt mit der ersten DVD und man hört nebenbei sein Handyton.

  • Zu jedem einzelnen Film erzählt Rainer was ihm gerade in den Kopf kommt. Die Filme sind Kung Fu Panda 3, Ab Durch Die Hecke, Bärenbrüder Teil 1, die Unendliche Geschichte, die Minions, Silver Surfer, Alien vs. Predator, Ritter aus Leidenschaft, Cinderella, Mulan und Mulan 2,

  • Rainer beschreibt dabei die Filme gewohnt wortgewandt. So wird Mulan mit “richtig, richtig schön” und “richtig, richtig gut” beschrieben.
  • “Morgen in der Folge gibt es dann wieder weitere DVDs. Jetzt geht der Akku zur Neige, aber ich habe ja noch einen Ersatzakku da.”
  • Rainer wiederholt sein Märchen von seinen angeblich 600 “geklauten DVDs”. “Wenn ich den Menschen jemals erwische, würde ich ihn Stücken hacken und vergraben.”

Likes, Dislikes und Kommentare sind auch in diesem Video deaktiviert.

ReUpload:

https://www.youtube.com/watch?v=DKQyUNpsN7U

 

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.