#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 14.05.2018

Kein Video auf dem Hauptkanal, dafür gleich drei neue Let’s Plays. Ori Part 7, Zelda Part Part 81 und Skyrim Part 10 erschienen heute. Die Let’s Plays von gestern schafften es übrigens nicht einmal mehr auf 500 bzw. 1.000 Aufrufe – ein Trauerspiel.

Dafür wuchtete sich Rainer auch heute wieder vor seine Webcam auf Younow. Um Punkt 11 Uhr ging es dementsprechend für 38 Minuten auf Younow online.

Highlights:

  • Der Abo-Chat ist auch heute wieder an. Dazu läuft wieder Nightcore.
  • Und Rainer “jongliert” zur Abwechselung mal wieder mit einem Stift. Dieser fällt runter.
  • Laut dem Winkler wollen auf seinem TS “viele auch nur Kindergarten machen”.
  • Chat: “Die haben meinen Twitteraccount gehacked.” Rainer: “Okay. Meinen Account haben sie auch nicht wieder freigegeben, obwohl ich eigentlich kein Fake-Account bin.”
  • Chat: “Ja, reden wir lieber über Pfingsten.” Rainer: “Stimmt. Wann ist denn das überhaupt? Ich habe gar nichts geplant. Ihr müsst das einmal so sehen: Für mich sind sämtliche Feiertage, Weihnachten, Ostern, Fasching, Pfingsten … sämtliche Feiertage sind für mich normalerweise ganze normale Tage. Weil meine Streams, meine Let’s Plays, meine Videos, meine Spiele mache ich trotzdem. Das hat für mich keinen wirklichen Nutzen mehr, die Feiertage.”
  • “Wenn ich nicht gerade an Postern arbeite, dann mache ich irgendetwas mit meinen Streams, dann mache ich irgendwas mit meinen Let’s Plays, dann mache ich irgendwas mit meinen normalen Videos. Diese ganzen Feiertage sind für mich eigentlich gar nicht vorhanden. Genau sowenig wie ein Samstag und ein Sonntag. Abgesehen davon ist ein Feiertag für mich ein ganz normaler Tag.”
  • “Die Menschen werden nie lernen. Die Menschen werde immer weiterkämpfen, weiterkämpfen, weiterkämpfen. Bis sie irgendwann nicht mehr existieren. Das fängt ja hier schon bei den Haitern an. Ja. Ich wünschte mir auch, die Welt würde langsam einmal lernen. Aber die Wahrheit ist, dass die Menschen nicht lernen. Die lernen einfach nicht daraus. Das fängt ja schon bei den Haitern an. Und das was bei den Haitern anfängt, das führt später irgendwann zu Kriegen oder Kämpfen. Und das ist einfach unnötig.”

Zusammenfassung vom turnschuhmann

Um 22:43 Uhr ging Rainer dann erneut online. Dabei war Abo-Chat an und Rainer wusste einmal mehr nicht viel mit sich anzufangen:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.