#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 12.05.2018

Auch heute jemals ein neues Let’s Play zu Ori und Zelda. Auf dem Hauptkanal selber ist heute dafür nichts passiert. Wie auch? War doch heute immerhin Posterverkauf:

Und der heutige Posterverkauf wurde dann auch ein voller Erfolg. Rainer hat sogar ein paar Geschenke bekommen:

Aber damit hörte der Spaß für Rainer heute nicht auf. Auf Twitter hatte Charlie Lean nämlich einen “Sklaven” zum Winkler geschickt.

Das Ergebnis:

Wie es dazu kam und was der Besucher selbst berichtete:

Damit zeigte sich auch heute wieder, dass der Posterverkauf eine richtig gute Idee war und “der Hate abnimmt”. Dabei sei direkt noch ein Video vom Wochenende des Posterverkaufs eingeworfen. Auch hier verliert Rainer wieder einmal jegliche Beherrschung:

Das gleiche Spiel nach Rainers Attacke mit Pfefferspray:

Ansonsten hat Rainer ab 21:05 Uhr seine Pflichtstunde auf Younow abgehockt. Es wurde allerdings wieder nur eine 1/10 und erst wollte Rainer auch nur 45 Minuten machen. Dann wurden es doch exakt 64 Minuten.

Highlights:

  • Nach gut zehn Minuten stellt Rainer den Abo-Chat aus, schlicht weil niemand schreibt und er mit sich selber nichts anzufangen weiß.

  • Der Stream hat immer mal wieder ein paar Aussetzer. Rainer: “Eigentlich dürfte das nicht laggen.”
  • Rainer tippt viel am Handy und verschickt wieder Nachrichten. Dafür stellt er dann den Ton aus und vergisst, dass er den Ton danach auch wieder anstellen sollte. Der Stream läuft also für ein mehrere Sekunden stumm weiter.
  • Ein wenig später klingelt es beim Rainer. “Wieso klingelt mein Klingel? Da steht doch jemand vor dem Tor? Weil die Klingel funktioniert nur für ein paar wenig Leute. Aber die hat heute früh schon einmal geklingelt – obwohl das gar nicht geht. Merkwürdig.”
  • Rainer steht auf und schaut nach. Die Klingel soll eine Macke haben.
  • Der Abo-Chat ist schon seit Minute 30 wieder an und ein Abonnent schreibt: “Danke Drache, du bist der Beste.” Rainer: “Quatsch. Ohne euch wäre ich überhaupt nichts. Ohne euch würde mich kein Schwein kennen.”

Zusammenfassung von Mulumbi:

Zusammenfassung vom turnschuhmann auf Youtube.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.