#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 06.05.2018

Heute schaffte es immerhin ein neuer “Radel Vlog” ins Internet. Inzwischen ist Rainer also bei “Part 3” angekommen. Kleines Detail aus dem neusten Video:

Dazu gab es noch Part 17 von Bayonetta und Part 73 von Zelda – jeweils gut 31 Minuten lang. Es fehlt damit weiter ein Stream auf Younow für den Mai. Nimmt sich Rainer etwa bewusst ein “tim out”?

Oder hat Rainers Abstinenz auf Younow etwas mit den Besuchern zu tun? Es scheint jedenfalls mal wieder High Noon am “Haus Nr. 8” zu sein:

Zusätzlich soll Rainer laut der Gerüchteküche Pfefferspray eingesetzt haben:

Ein weiterer Besucher bestätigt zumindest die Existenz von Pfefferspray am Altschauerberg:

Damit wären wir dann bei gefährlicher Körperverletzung. In jedem Fall rüstet Rainer weiter auf:

Vielleicht sieht es ja bis zum Ende des Jahres so aus:

 

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.