#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 04.05.2018

Herr Müller, Loide!

Was macht man, wenn man keine neuen Videos für den Hauptkanal mehr veröffentlichen will? Richtig. Man haut so viele Videos wie möglich raus auf dem Hauptkanal. In Rainers Fall waren das heute direkt zwei neue Videos und Bayonetta 2 Blind  Part 15 für dem “Gaming-Channel”. Einmal radelt der Winkler mit den gleichen Klamotten wie gestern und im zweiten Video … ja, im zweiten Video führt er Selbstgespräche.

Das Mitteilungsbedürfnis vom Rainer ist jedenfalls ungebrochen. Und so radelte der Winkler im ersten Video heute vor sich hin und das zweite Video lehnte sich an 4 Drachen und der Meddl an.

Wir merken uns: Wenn der Winkler keine Videos mehr auf Hauptkanal ankündigt, kommen so viele Videos wie selten bevor. Was soll man dazu noch sagen? Außer vielleicht:

 

 

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.