#youtubegrind – Poster verkauf ein für alle mal vorbei Ende

tl;dr: Rainer hat genügend Poster verkauft und damit für den Moment genug Geld verdient. Als Folge wird es daher zukünftig “Auf unbestimmte zeit” keine neuen Videos mehr auf dem Hauptkanal geben. Rainer nennt dieses Konzept “Selbstschutz”.

Längere Zusammenfassung:

  • Am 01.05.2018 erscheint um 19:14 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 01:28 Minuten lang.
  • “So Leute, ich bin so müde gerade.”
  • Man achte auch auf den Ärmel:

  • “Die Sache mit dem Posterverkauf ist damit erledigt. Die Sache mit Posterverkauf hat sich ein für alle Male erledigt.”
  • “Zum einem habe ich keine Poster mehr. Oder nur noch ganz, ganz wenige und da lohnt sich ein weiterer Tag nicht.”
  • Der nächste Müllberg ist übrigens bereits in der Entstehung:

  • “Darüberhinaus ist jetzt die Sache, dass ich keine Lust habe weiter den Posterverkauf zumachen, weil das mit einfach zu viel Stress für mich bedacht ist.”
  • “Der Stress ist jetzt vielleicht nicht unbedingt körperlich oder so, aber emotional. Und deswegen mache ich den Posterverkauf nicht mehr.”
  • Aus Selbstschutz, also um mich selbst zu schützen, werde ich auch eine Zeit lang meine Videos einstellen.”

  • “Vielleicht kommt ab und an mal etwas aber … ich wollte eigentlich ein neues Format machen und das packe ich nicht.”
  • “Ich werde aus Selbstschutz meine Videos einstellen eine Zeit lang.”
  • “Ich werde mich weiter auf Gaming konzentrieren. Aber das ist eben Gaming. Und die Streams auf Younow werde ich auch nach wie vor machen. Vielleicht ein bisschen anders als sonst. Ich hoffe, dass ich das so hinkriege wie ich mir das vorstelle.”

Likes und Dislikes auch wieder deaktiviert. Kommentare ebenfalls.

Das Video passend kommentiert:

ReUpload:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.