#youtubegrind – Mein Montag / Drachenlord

tl;dr: Elf Minuten komplett ohne Inhalt und Konzept. Auch das muss man erst einmal schaffen.

Längere Zusammenfassung:

  • Am 01.05.2018 erscheint um 03:46 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 10:29 Minuten lang.
  • In der ersten Minute gießt Rainer mal wieder seine Blumen im Blumenkasten und zeigt danach seine Gresse in die Kamera.
  • Zusätzlich baut Rainer noch Radischen an. “Worüber ich mir ein paar Sorgen mache sind die Kräuter, die gar nicht wachsen wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kräuter gar nicht mehr wachsen, weil die schon … also das ist schon über das Verfallsdatum hinaus.”
  • “Für gewöhnlich nicht so schlimm. Aber manchmal passiert es halt, dass die Samen nicht mehr funktionieren, wenn die über eine bestimmte Zeit gelagert wurden. Und bei mir sind die recht lange gelagert.”
  • Durch die Türen geht Rainer auch in diesem Video wieder schräg:

https://twitter.com/rgnbgnschf/status/991216607639818240

  • Es folgt ein Cut und Rainer befindet sich draußen im Hof.
  • “Ich muss echt wieder mehr arbeiten im Hof. Mir tut nämlich das Kreuz bei nur ein paar Bewegungen – voll ärgerlich. Aber momentan laufe ich ja sehr viel und ich habe momentan auch permanent Muskelkater, weil ich so viel laufe. Das ist voll schlimm.”
  • Es folgt diese Einblendung:

  • “Aber heute laufe ich jetzt nicht. Ich kann jetzt momentan kein Pokemon Go spielen … aus spezifischen Gründen.”
  • “Deswegen habe ich mir gedacht, ich muss mich heute  irgendwie anders körperlich betätigen.”
  • “Ich hatte anfangs überlegt, ob ich mich auf das Raddel setzen. Ich habe ja jetzt meine Listen durchgearbeitet vom Posterverkauf.”
  • “Und jetzt eben hinter mit dem Hof ein wenig saubermachen.”
  • “Meine Zahlen sehen eigentlich ganz gut. Wobei ich sagen muss, ich habe fast gar keine Autogrammkarten mehr.”
  • “Autogrammkarten habe ich nur noch 13 Stück. Also bekommen morgen am Dienstag, also Dienstag den 1. Mai … “
  • Und wieder ein schwarzes Bild und Rainer spricht aus dem Off:
  • “Das ist natürlich für euch jetzt heute wahrscheinlich schon, weil ich das Video ein bisschen spät hochgeladen habe.”
  • “Es ist jetzt sogar schon während der Bearbeitungszeit schon 02:52 Uhr. Das heißt wir haben es … na es ist jetzt eben mitten in der Nacht.”
  • Und wieder ein Schnitt zu Rainer auf dem Hof.
  • “… wenn jemand zum Posterverkauf kommen sollte. Ansonsten dann am Samstag die ersten 13 Leute die Autogrammkarten verlangen.”
  • “Ansonsten bin ich eigentlich mit dem Video heute soweit fertig. Eigentlich müsste ich Zelda aufnehmen. Aber das werde ich vermutlich nicht machen. Genauso wenig wie Bayonetta. Müsste ich eigentlich alles aufnehmen, auch Skyrim müsste ich aufnehmen.”
  • Rainer redet dann noch weiter über Isaac. Dort müsste er auch noch einmal Videos machen. “Mein Gaming-Kanal – wie auch immer. Für die Leute die es noch nicht wissen: Ich mache auch Gaming-Kanal. Link in der Videobeschreibung.”
  • Rainer gestern hat ein neues Shirt “gemacht”.  Das “Axt werferShirt”. Das gönnt ihr euch mal anschauen – wenn ihr wollt. Link in der Beschreibung im Merchandise-Shop. Gut. Das war es eigentlich auch schon soweit dazu.”
  • Hier das T-Shirt. Rainer verharmlost damit ganz öffentlich eine versuchte Körperverletzung:

  • “Ich wollte heute eigentlich grillen. Aber ich habe mir gestern etwas zu essen bestellt, unter anderem Bürger.”
  • “Ich habe gestern Abend nur eine Portion geschafft und drei Sachen habe ich mir bestellt.”
  • “Jetzt habe ich heute früh das andere angefangen. Das habe ich jetzt auch noch nicht ganz aufgegessen und den Burger habe ich auch noch.”
  •  Rainer verabschiedet sich und fügt hinzu: “Und ich bin gerade am überlegen, ob ich noch ein Video zusetze wo ich beschleunige, wo ich jetzt den Hof mache. Das ist eigentlich eine ganz coole Idee. Sehen wir mal.”
  • Es folgt eine kurze Sequenz wie Rainer den Boden putzt. Dazwischen macht er immer wieder Pausen und muss stehen.

  • Nach nicht einmal 60 Sekunden ist die Sequenz aber auch wieder vorbei. Ein Schnitt und Rainer wieder im Haus. “So. Jetzt geht die Kamera wieder. Ist sie mir ausgegangen.”
  • “Also ich habe das jetzt draußen saubergemacht und ich werde euch nur einen kleinen Ausschnitt davon zeigen, damit ich das alles in ein Video bringe. Sonst müsste ich extra zwei Videos machen. Was an sich nicht so schwer wäre und auch nicht so schlimm, für mich vor allem. Weil das Einzige was es mich kostet ist Zeit und was es mir bringt, sind eine Menge Klicks.”

  • “Aber ich weiß nicht, wie lange das aufgezeichnet hat. Ich war jetzt noch etwa so 10, 15 Minuten am wörken.”
  • Rainer redet dann noch weiter über Pokemon. Es folgt wieder der schwarze Bildschirm.
  • Morgen wird noch ein Video zum Posterverkauf kommen.
  • “So. Und jetzt muss ich noch einmal einen etwas längeren Dialog halten. Deswegen werde ich euch heute auch noch ein paar Sachen oben einblenden gleich. Hauptsächlich zahlen und Tage.”
  • Rainer erklärt erneut wann der Posterverkauf wäre und dieser wäre ja nur “solange der Vorrat reicht”.
  • Rainer hat aktuell “nur noch” 44 “kleine Poster” und “160, 170” große Poster “auf Lager”.

Likes und Dislikes sind auch für dieses Video deaktiviert. Ebenso die Kommentare:

ReUpload:

https://www.youtube.com/watch?v=g5q4EUeMxE0

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.