#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 30.04.2018

Brückentag, Loide.

Heute passierte genau gar nichts in der Schanze. Kein Stream, kein neues Video auf dem Hauptkanal oder gar ein Let’s Play. Nicht einmal Kicks oder Banns auf seinem Teamspeak. Der selbstständige Schichtarbeiter nahm sich also heute gemütlich einen Brückentag. Warum auch nicht? Ständig Sktripe zu schreiben für Videos die nie kommen werden – das strengt natürlich an.

Oder hängt eventuell der Haussegen schief? Dies lassen jedenfalls aktuelle Bilder der Schanze vermuten:

Gestern gab es immerhin noch einen Stream. Dieser endete allerdings schon nach 36 Minuten und geschätzten Einnahmen von  $32.76. Hier eine Zusammenfassung von Mulumbi:

Was in der Zusammenfassung noch fehlt: Während der Stream läuft, stehen Besucher von der Schanze und rufen dem Rainer etwas zu. Weiter endet der Stream recht abrupt:

Auch scheint am 29,04,2018 sehr Durchgangsverkehr den Rainer einen Besuch abgestattet zu haben:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.