#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 28.04.2018

Posterverkauf, Loide!

Gestern der Posterverkauf für Rainer war ein voller Erfolg. So erfolgreich das er nur noch wenig kleine Poster übrig hat und vermutlich um die 1.000 Euro eingenommen haben wird. Jedenfalls erklärt er es so in seinem neustem “Vlog”:

ReUpload:

Trotzig behauptet Rainer, dass er ja eh Buch führen und daher der Besuch für ihn kein Problem darstellte. Das lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Der Winkler hatte bereits zu früheren Zeiten einmal Besuch vom Amt. Warum sollte FaulLordOffiziell sonst freiwillig seine Bücher führen? In diese Richtung lehnt auch ein Chat über Whatsapp mit einem Mitarbeiter vom Amt. Aber alles nur Gerüchteküche:

Das Finanzamt und Finanzamt-Mobil:

Und was macht man jetzt mit so viel neuen Kohlen? Richtig. Rainer meddlt erst einmal zum lokalen Rewe und kauft sich sein Fressen:

Für Schuhe geht das Geld jedenfalls nicht drauf.

Warum auch? Hauptsache neue Amiibos.

(Entschuldigt bitte das kurze Update. Betriebsausflug bis Montag und daher nur per Smartphone erstellt.)
This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.