#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.04.2018

“Herr Winkler, wir kennen uns doch.” So begrüßte heute das Finanzamt unseren adipösen Pleitegeier aus Emskirchen. Was war passiert?

Planmäßig lief heute der Posterverkauf an der Schanze an. Augenscheinlich meisterte Rainer die erste Hürde: Vor 12 Uhr aufstehen und den eigenen Körper in den Hof der Schanze (vorbei an den Glasscherben) zu meddl. Das gelang:

Allerdings wartete wohl ein Polo mit zwei verdächtigen Personen in Sichtweite. Diese Herren stellten sich später als Finanzbeamte heraus und kontrollierten Rainer. Interessant für die Herren dürften die “Rechnungen” vom Winkler gewesen sein:

Hier werden die Herren vom Finanzamt vorstellig:

Aber alles der Reihe nach. Ein Spion vor Ort schildert den Tag des Posterverkaufs wie folgt:

Ansonsten ist noch Pokemon Go Part 4 erschienen und Skyrim Part 6. Passend als Fazit zum heutigen Tag:

… oder:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.