#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 25.04.2018

Heute hat der Winkler wohl endlich mal etwas Müll aus seiner Schanze geschafft. So berichtet ein Dorfspion:

Daneben passierte erwartungsgemäß beim Rainer heute wenig. Auf eine manische Phase folgt ja beim Drachen in der Regel eine längere Phase der Prokrastination. Und so erschien heute lediglich das “Lets Fun Pokemon Go Part 2”.  Dieses setzte allerdings selbst für Rainer einen weiteren Tiefpunkt. Das komplette Video rotzte er nämlich so ins Internet:

Rainer selber erkennt man gar nicht und man kann lediglich erahnen, was im Spiel passiert. Über zehn Minuten geht es und am Emde erklärt sich Rainer noch mit seinem neuen “Aufnahmeprogramm”. Das hätte er erst “seit einer halben Stunde”.

Mehr als eine halbe Stunde hatte heute sicherlich der gude Herr Müller und der Herr Schmer zu tun:

Diese tägliche Kontrollfahrt der Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch wird während der kommenden Posterverkäufe zukünftig etwas länger ausfallen müssen. Laut aktuellem Wetterbericht spielt das Wetter nämlich auf der Seite der Besucher:

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis. Dem Darimont wurden auf Youtube unberechtigterweise zwei Strikes angeheftet und nun ist sein ursprünglicher Kanal erst einmal unten:

Link zum Darimont Exil-Kanal auf Youtube.

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.