#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 21.04.2018

Was bringt Rainer am wenigsten Klicks und damit auch am wenigstens Geld ein? Richtig. Seine Let’s Play. Nur logisch, dass Rainer heute wieder ganze vier Let’s Plays hochgeladen hat. Darunter Zelda Part 71, Bayonetta 2 Blind Part 12 und Skyrim Part 4. Zusätzlich gab es noch “Overwatch Aufstand 1 von 2” auf Rainers Let’s Play Kanal. Besonders Bayonetta 2 “Blind” erreicht innerhalb von 24 Stunden nicht einmal mehr als 300 Aufrufe. Ganz, ganz großes Kino also wieder vom Winkler.

Ansonsten gab es keinen Stream und auch keinen neuen “daily Vlog” auf Rainers Hauptkanal. Lediglich Tanzverbot konnte sich zwei weitere Seitenhiebe in Richtung Rainer nicht verkneifen. Erst nahm Tanzverbot Bezug auf die Gartenarbeiten an der Schanze:

Und später noch eine Info:

Rainer dürfte das durch seine Fakeaccounts auch gelesen haben. Allerdings kann er aktuell ja – so ganze ohne Twitteraccount – nicht mehr antworten.

Zum Abschluss noch eine treffende Beschreibung über das zukünftige Ausbleiben der Radel Videos:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.