#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20.04.2018

Und wie startete der Tag für den Winkler? Mit einer schlechten Nachricht. Inzwischen ist Rainer nämlich auch bei Twitter gefeuert:

Besonders den “gudn” DracheStream lässt das nicht kalt:

Nach u. a. Facebook, Instagram und Twitch folgt nun also Twitter. Fassen wir also diese erfolgreiche Woche unseres übergewichtigen Multitalents einmal zusammen:

  • Winkler startet einen “Beef” mit Tanzverbot und wird vernichtend geschlagen
  • ABCDEF wird auf Youtube wieder freigeschaltet
  • Das aktuellste Video zum Radel wird von Youtube gesperrt – wegen Nackheit
  • Der Twitter-Account vom Lügenbaron wird von Twitter gebannt

Der werte HerrNewstime hat dazu sogar ein Video erstellt:

Besonders vor dem Hintergrund, dass der Rainer großmundig die Löschung von DracheStreamt angekündigt hatte, ist der Ban auf seinen eigenen Account doch etwas Besonderes.

Vielleicht wird ihm ja nun bewusst, wie dankbar er Younow jeden Tag sein sollte. Inzwischen die einzige Plattform, die ihn noch uneingeschränkt duldet. Passiert aber eh nicht. Allein das neuste Video auf Youtube ist ein Indiz dafür:

Neben diesem Video sind natürlich auch heute noch diverse Let’s Plays und “Lets Test” erschienen. “TESV” Part 3, Zelda Part 70, “Lets Test Part 4 IronSnout und “Overwatch Rankt Match”. Overwatch ist 28 Minute (!) lang und der Winkler erklärt direkt am Anfang über 90 Sekunden lang warum er “nicht so viel sprechen” wird. Es ist ein “rank Listen Spiel” und davon hat TreffNixOffiziell eben erst “3 von 10” gewonnen. Im Spiel selber stehen dann wieder die Klickgeräusche der Maus im Vordergrund und maximales Versagen im Spiel selber.

Und zum Abschluss noch eine Frage vom ehrenwerten abc def. Wer trinkt so Bier?

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.