#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 14.04.2018

Gar nichts. Rainer lag heute den ganzen Tag auf seiner faulen Haut und hatte in seinem gestrigem Stream auch erst für Montag wieder Let’s Plays angekündigt. Damit bestädigt sich sich mal wieder ein altes Muster beim DracheN. Auf die manische Phase folgt zwangsläufig die Depriphase ohne Content:

Dafür ist heute dieses Besuchsvideo aufgetaucht:

Ein genaues Datum dazu gibt es noch nicht. Da der Fleck auf Rainer Kapuzenpullover Erwähnung findet, können die Aufnahmen aber noch nicht so alt sein.

So oder so Zeit genug also einmal bei yntrend.pw zu stöbern. Auch wenn die Angaben zu den Einnahmen nicht zu 100 % zu stimmen zu scheinen, sieht doch ganz deutlich wie viele Einwohner es auf dem Planeten Rainer gibt. Seine eigenen Freespins verteilt Rainer nämlich an genau niemanden auf Younow:

Der 24.01.2018 ist die letzte Aktivität in diese Richtung. ¯\_(ツ)_/¯

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.