#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 12.04.2018

tl;dr: Rainer beschwert sich über das fehlende Niveau der Hater und über die “scheiß Moderatoren” auf Younow. Darüberhinaus ist es dem Winkler weiter unverständlich, dass Younow immer noch nicht nach seinen Wünschen umgebaut wurde. Dinge wie ein “Spamschutz” wären doch die “einfachsten Sachen” an einer Webseite.

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 01:16 Uhr auf Younow.
  • Das erste Lied läuft komplett durch und Rainer schweigt. Im Chat kommen mehrmals Nachfragen, warum Rainer “nichts sagt”.
  • Rainer genervt: “Und warum ich nichts sage Leute, zum zilliardsten Mal: Das erste Lied im Stream halte ich die Schnauze. Das solltet ihr nach ungefähr zwei Jahren, drei Jahren Stream mal gelernt haben.”
  • Chat: “Warum so aggressiv?” Rainer: “Ich bin überhaupt nicht aggressiv. Aber ich muss das jedes Mal im Stream sagen. In jedem Stream muss ich es sagen. Das ist doch nichts Neues, nach zwei Jahren solltet ihr das einmal wissen. Ich bin nicht aggressiv, ich habe Zahnschmerzen.”
  • Chat: “Es sind jedes Mal neue Leute dabei.” Rainer: “Ja. Aber die Leute die sonst auch dabei sind, die müssten es eigentlich mittlerweile wissen. Und die Leute können das auch den anderen sagen. Aber stattdessen kriege ich nur zu hören: Warum redet der dicke Mann nicht? Dann denke ich mir auch nur: Alter, halte doch die Fresse. Du bist wahrscheinlich zweimal fetter als ich und willst mich auch noch als dick bezeichnen.”
  • “Für alle die mir jetzt groß Fragen stellen wollen, ich sage von vorneherein in diesem Stream, ich werde nicht viel reden, weil ich habe Zahnschmerzen wie die Höll. Und wenn ich schon nicht pennen kann, dann werde ich wenigstens ein bisschen streamen.”
  • “Mich persönlich wundert, dass ich nur die Nummer 5. Normalerweise bin ich relativ schnell auf Platz 1. Aber die meisten schlafen wahrscheinlich gerade.”
  • Chat: “Helfen die Schmerzmittel denn nicht?” Rainer: “Was für Schmerzmittel? Ich habe doch keine Schmerzmittel bekommen.”
  • Chat: “Es interessiert dich doch nicht auf welchem Platz du bist, oder?” Rainer: “Nicht wirklich. Ich sage nur, dass mich das verwundert, weil ich normalerweise auf Platz 1 bin. Interessieren tut es mich nicht.”
  • Nach bereits zehn Minuten hat Rainer absolut keine Lust mehr auf den Stream:

  • Chat: “Erkläre einmal, warum man vor die Respekt haben sollte?” Rainer: “Fangen wir einmal damit an, dass ich immer noch das mache worauf ich Bock habe. Immer noch meine Videos mache, immer noch meine Streams mache und das trotz vier oder fünf Jahren der Hater. Fangen wir damit an, dass man prinzipiell vor jedem Menschen Respekt haben sollte. Und zwar immer je nachdem was das für ein Mensch ist. Und Respekt muss man sich verdienen. Und ich glaube, dass ich mir den verdient habe.”
  • Chat: “Was machst du beruflich?” Rainer: “Kein Kommentar.”
  • Laut Rainer sind es “vielleicht noch 1.200” Hater auf seinem Gaming-Kanal und “30.000” auf seinem “Hauptkanal”.
  • “Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, meine ganze Lebensgeschichte, was Youtube angeht, einmal in ein Buch zu verwandeln und zu verkaufen.”
  • Nach 20 Minuten im Stream gähnt Rainer: “Vielleicht schlafe ich mal eine Runde im Stream – was soll’s?”
  • “Die Aktionen die momentan abgehen, dass sind alles iBlali-Kinder und KuchenTV-Kinder, vielleicht noch ein paar Tanzverbot-Kinder. Und das war es. Kein Niveau, keine Klasse und null Respekt. Nichts. Einfach gar nichts. Ich meine Dorian und IMP haben auch keinen Respekt gehabt und keinen Anstand. Aber die haben ihr Fett auch abgekriegt von anderen Hatern für die Aktion mit Erdbeerchen damals.”
  • Inzwischen ist es 02:20 Uhr unter der Woche und Rainer beginnt sich über den Spam zu beschweren: “Und könnten die scheiß Moderatoren endlich mal ihren verfickten Job machen und den scheiß Low-Level-Chat anmachen. Ich habe die Schnauze langsam voll, dass man das nicht selber machen kann. Das wird langsam mal Zeit, dass man das selber einstellen kann, zumindest als Partner. Das kann ja nicht wahr sein.”
  • “Warum soll ich mit den Stress geben? Ich meine die einzigen Hater gegen die ich vorgehen wollte, von denen ist nur noch ein Einziger übrig. Regenbogenschaf? RedTV? Boneclinks? Die haben alle schon das Handtuch geworfen. Also es gibt nur noch einen gegen den ich rechtlich vorgehen möchte und die Zeitverschwendung gebe ich mir nicht. Das mache ich nicht.”
  • Chat: “Ignoriere die Hater doch einfach.” Rainer: “Weißt du was, du Arschloch? Ignoriere du deine Hater einfach. Fünf Jahre mache ich das, fünf Jahre darf ich mir diesen kack Satz anhören. Mache es besser, du Arschloch. Ich habe die Schnauze so voll von diesem Satz. Ignoriere die Hater doch einfach – ja, meinst du, dass das so einfach du, Pfosten. Dann mache es besser, anstatt es mir zu sagen.”
  • Chat: “Ja. ist es. Einfach aufhören.” Rainer: “Du Looser, halt die Fresse. Kündige du doch deinen Job einfach, wenn dir die Kollegen nicht passen oder die Leute mit denen du was machst. Oder deine Kunden. Ey, ohne Scheiß. So eine abgefuckte Ignoranz ey.”
  • “Und die Idioten von Mods kriegen es einfach hin den Low-Level-Chat anzumachen. Schnauze halten jetzt, es reicht. Wir machen den Abo-Chat an. Für so einen Haufen Arschlöcher habe ich jetzt echt keinen Sinn.”
  • Rainer versteht nicht, warum nicht einfach ein “Spamschutz” oder “Slowchat” bei Younow eingebaut wird. “Das sind die einfachsten Sachen.”
  • “Ich streame jetzt auf Younow seit 2015. Das werden drei Jahre dieses Jahr. Und es ist so ein unfassbarer Scheißdreck. Ich habe schon so oft bei Younow gesagt: Ey, ändert das doch einmal. Da müssen wir doch einmal was machen können.”
  • “Ich glaube die Batterien meine Maus sind leer. Egal. Ich glaube der 13. war es. Ich kriege demnächst so oder eine neue Maus – dann passt das schon.”
  • Chat: “Dein Vater war ein Loser.” Rainer: “Wenigstens war er nicht die ganze Zeit besoffen, so wie deiner.”
  • Fast exakt nach seiner Pflichtstunde geht Rainer offline. Er hofft auf eine Ende der Zahnschmerzen und möchte dann “hinlegen”.

Die Finanzen:

[03:00] [YN] Stream beendet nach 1h 3min Bars: 6233 (davon 6001 Freespin) Einnahmen: $37,40 ($35,62/h) User geblockt: 7

Zusammenfassung von Mulumbi:

Kompletter Stream:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.