#youtubegrind – warum? zahn? und ?käse?

tl;dr: Rainer hat “ultra Zahnschmerzen” und meddelt zum Zahnarzt. Dort entlässt man den Winkler mit Schmerzen und gibt ihm erst einen Termin “in ein paar Wochen”. Weiter muss laut Rainer noch “debattiert” werden, wie es bei der Behandlung weiter gehen soll.  Das hat sicherlich gar nichts mit Rainers Krankenversicherung und einem eventuellen Eigenanteil bei der Behandlung zu tun.

Längere Zusammenfassung:

  • Am 10.04.2018 erscheint um 13:24 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 04:57 Minuten lang.
  • Das Video startet und man erkennt direkt wieder Berge von Müll:

  • “Heute einmal eine kurze Durchsage: Es wird wohl ein, zwei Tage dauern, bis wieder regelmäßig mehrere verschiedene Projekte kommen, weil ich im Moment ultra Zahnschmerzen habe und heute zum Zahnarzt gehe. Und ich dementsprechend auch nicht aufgenommen habe beziehungsweise nicht aufnehmen kann.” [Erinnerung: Rainer sagte vor Monaten einmal selber, dass er sich seine Zähne nur bei Schmerzen putzen würde. Das würde ausreichen. Die literweise Monster wird dann für den Rest sorgen.]
  • Rainer hat Zelda “noch bis zum 10.” und ansonsten sind alle weiteren Sachen noch nicht fertig. “Deswegen wundert euch nicht, ich wollte nur einmal Bescheid geben. Es wird wohl ein paar Tage dauern, bis es wieder regelmäßig läuft. Ich habe aber ultra Zahnschmerzen und habe jetzt gerade schon eine Tablette genommen und muss, wie gesagt, heute noch zum Zahnarzt.”
  • Es folgt ein Cut und man sieht Rainer mit einer Kippe im Mund draußen stehen:

  • “Ich war jetzt gerade beim Zahnarzt und gehe jetzt wieder heim. Ich habe aber allerdings nicht viel Akku. Weiß nicht, werde dann jetzt mit euch gleich noch quatschen wenn wir unterwegs sind. Mal schauen.”
  • “Auf jeden Fall wird es den ein oder anderen wundern.”

  • “Er hat seinen Zahn immer noch drin. Darüber wird jetzt noch debattiert wie wir das machen. Was dabei rauskommt. Vielleicht kriege ich eine Krone, vielleicht nicht. Mal gucken. Dazu weiß ich selber aber noch nichts genaues. Mal schauen, ob ich euch da auf dem Laufenden halte oder nicht. Kommt drauf an wie die Resonanz ist. Ansonsten schauen wir dann mal. Viel erledigt habe ich jetzt eigentlich nicht. Schauen wir halt mal.”
  • Wieder ein Cut und wieder die Zigarette im Mund:

  • “Ach man, ich sage es euch: Eine Scheiße. Jetzt war ich ja extra beim Zahnarzt wegen meinen Zahnschmerzen. Die haben da jetzt einiges dran herumgewerkerlt – aber wie Schmerzen habe ich jetzt immer noch. Ärgerlich.”
  • “Ja. Wollen wir mal gucken was dabei rauskommt.”
  • “Das Video ist jetzt nicht besonders interessant, nicht besonders lang, viel zu erzählen habe ich auch nicht. Joar. Ein Fahrradfahrer kommt auch nicht.”
  • “Einer der etwas nervigeren Sachen ist jetzt, dass mein nächster Termin erst in ein paar Wochen ist. Mal schauen. Wenn die Schmerzen gar nicht aufhören, dann werde ich wohl hergehen müssen und noch einmal so ohne Termin zum Zahnarzt. Dann muss ich halt ein paar Stunden warten, hilft ja nichts.”
  • Rainer schnauft wie ein Packesel und schiebt das auf die hohe Luftfeuchtigkeit des “komischen Wetters”.
  • Cut. Wieder auf dem Sofa angekommen. Das Sofa inzwischen auch Esstisch.

  • “Jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich fühle mich erstaunerlicherweise ziemlich gut.”
  • Rainer reibt sich in seinem linken Augen: “Mal abgesehen von meinem linken Auge.”
  • “Meine Zahnschmerzen sind jetzt weg. Dass könnte allerdings auch an der Tablette liegen, die ich gerade genommen habe. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut.”
  • Rainer “muss mal gucken” wie er in den nächsten Tage seine Videos aufnehmen kann. “Bin mal gespannt”.

Likes und Dislikes:

ReUpload:

Link zum Video auf Rainers Hauptkanal.

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.