#youtubegrind – guten morgen oder gute nacht?

tl;dr: Rainer kündigte gestern im Stream ein neues Video an. An diesem angekündigte Video scheiterte er allerdings. Also machte er dieses um zu erklären warum er kein “Ankündigungslord” ist.

Längere Zusammenfassung:

  • Am 07.04.2018 erscheint um 16:31 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 02:30 Minuten lang.
  • “Nabend, Morgen, Servus, wie auch immer.”
  • “Wie neulich auch gerade erst aufgestanden.”
  • Rainer geht zum Kühlschrank. “Jetzt hole ich mir erst einmal mein Frühstück.”
  • “Das da heute sein wird Chilie Con Carne aus der Dose. Natürlich kalt, richtig assi. Oder richtig Festival like.”

  • Eine Dose ja! Chili con Carne ist übrigens 800g mächtig.
  • “Aber ich habe kein Bock mir jetzt in der Früh irgendwas zu machen und auf normale Wurstbrote habe ich heute auch keine Lust, weil ich mir die so oft mache in der letzten Zeit.”
  • Weiter geht Rainer in seinen Sofa-Raum und öffnet sein Fenster zum Hof.

  • “Es ist richtig geiles Wetter. Mega.”
  • “Ja und heute steht auf dem Plan: Aufnehmen, Video bearbeiten, rendern und hochladen. So wie üblich eigentlich.”
  • Und der Blick vom Sofa zum Fenster anscheinend fast schon ein Reflex bei Rainer.

  • “Nur mit der kleinen Tatsache, dass ich mich wahrscheinlich wieder zu 90 % ärgern werde, weil die Aufnahme nicht richtig funktioniert von meinem Gamingzeug. Weiß nicht was das zurzeit ist. Da spinnt alles rum.”
  • “Ich denke wir sehen uns dann … Montag? Ich denke am Montag sehen wir uns wieder. Ansonsten gerne mal auf Twitter folgen und in meinen Livestream mal reinschauen. Der ist auch unter der Woche und am Wochenende.”
  • “Eigentlich habe ich ja gestern im Stream angekündigt, dass ein neues Video kommen wird. Das wäre jetzt quasi das hier. Eigentlich war was anderes geplant. Aber das habe ich, so wie ich wollte, nicht hinbekommen. Und deswegen habe ich es jetzt ganz gelassen.”
  • “Werde schauen, dass ich das mal nächste Woche irgendwann hinbekomme. Aber da ich ein Video angekündigt habe und nicht gesagt haben was für ein Video, ist es eigentlich egal. Ich wollte nur sagen hier ist das Video.”
  • “Ja. Wie gesagt, das andere habe ich nicht hinbekommen und dementsprechend bin ich kein Ankündigungslord der nie einhält was er macht. Oder sagt. Weil ich ja quasi dazu ein Video gebracht habe.”

Likes und Dislikes:

ReUpload:

Link zum Video auf Rainers Hauptkanal.

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.