#youtubegrind – Langsam gehen mir die ideen für namen aus

tl;dr: Sieben Minuten redet Rainer im Sitzen über sich und seine neue Frisur. Die sieben Minuten könnten auch aus einem Stream stammen.

  • Am 06.04.2018 erscheint um 06:53 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 06:45 Minuten lang.
  • “Wobei es schon besser aussieht als gestern.”

  • Die ersten 90 Sekunden bestehen weiter daraus, dass Rainer erzählt wie “unheimlich müde” er ist und das er tatsächlich laut atmet. “Das liegt anscheinend wirklich an mir.”

  • “Jetzt kommt heute ein Vlog. Hoffentlich.”
  • Seine Färbung in den Haaren wird “natürlich nach ein, zwei Tagen wieder raus sein. Vielleicht nach drei, vier Waschen. Mal gucken.” [Also wohl erst im Winter.]
  • Rainer redet weiter über sich und seine Friseur. “Einige sagen ist voll geil und einige sagen ist scheiße. Andere sagen na ja, musst du wissen. Und wieder andere sagen gar nichts dazu und denken sich ihren Teil.”
  • “Im Moment gibt es sehr viel Zwiespalt in der Community, unter anderem wegen der Frisur. Manche sagen ja, manche sagen nein, manche sagen juhu und manche häh.”
  • Rainer hat mittlerweile “einfach die Schnauze voll von der Frisur”. “Ich habe immer die gleiche Frisur seit Jahren – eigentlich seit ich auf der Welt bin. Als ich auf die Welt kam, hatte ich überhaupt keine Haare auf dem Kopf lustigerweise. Ich hatte fast ein Jahr eine Glatze.”
  • “Als Baby.”
  • “Ich hatte halt ein ganzes Jahr lang keine Haare auf dem Kopf, also wirklich gar keine. Mittlerweile ist es so ein Zottelzeug wo ich nicht mehr loswerde.”
  • Rainer hat im Leben früher nur drei oder vier Frisuren in seinem Leben. “Und dann hatte ich noch eine Stoppelfrisur. Also keine Glatze. Aber so eine Militär Frisur. So 10 cm, 5 mm.”
  • Übrigens ist Rainer dank der neuen Frisur jetzt “kein Punk”. “Das mit dem Rosa war nur ein zusätzlicher Scherz. Das sollte zusätzlich extrem sein.”
  • Rainer verabschiedet sich von den Zuschauer und beendet das Video. Danach redet er jedoch einfach weiter: “Ich weiß übrigens jetzt warum ich die ganze Zeit immer so nah an der Kamera war. Liegt daran, dass ich den Weitwinkel vergessen habe einzuschalten.” [Den fast identischen Satz sagte bereits im letzten Video.]
  • Rainer hatte wohl in den vergangenen Tagen viel Besuch. “Ehrlich gesagt habe ich die Schnauze echt schon wieder voll, wenn schon wieder Leute vor meiner Haustür stehen.”
  • “Also wenn jetzt wieder Leute anfangen vor meiner Haustür zu stehen, werdet ihr schon sehen was ihr davon habt. Also ich würde euch empfehlen es zu lassen. Aber … was weiß ich schon? Bin ja nur der Typ der die ganze Zeit davon gefickt wird.”

Likes und Dislikes:

ReUpload:

Link zum Video auf Rainers Hauptkanal.

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.