#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 05.04.2018

Um kurz vor zwei in der Nacht setze sich Rainer zu seiner heutigen Pflichtstunde auf Younow an. Twitch geht ja nicht. Dort sieht es weiterhin so aus:

Der Account scheint also permanent gebannt und nicht, wie Rainer meinte, nur kurzfristig.

Im Stream auf Younow postete Rainer dann folgendes Selfie und startete eine Umfrage auf Twitter mit einer “Fangfrage”:

Ergebnis:

Es folgte Zelda Part 63, Donkey Kong Part 16 und “Bayonetta 2 Blind Part 8”. Zwischendrin musste sich Rainer noch Twitter für einen Bann erklären:

Und um 23:17 Uhr ging es dann voll motiviert weiter auf Younow.

Rainer offenbarte dabei wieder Einblicke in seinen aktuelle Wohnungssituation. Unter dem Begriff aufräumen scheint er jedenfalls etwas zu verstehen. Der Duden:

Winkler::

Selbst vor der Schanze schaut es nicht besser aus:

¯\_(ツ)_/¯

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.