#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 05.04.2018

tl;dr: Rainer hat eine neue Frisur und ist aufgekratzt. Der Grund? Allein im Stream trinkt Rainer einen kompletten Liter Monster Energy.

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 01:46 Uhr auf Younow.
  • Der Stream beginnt und Rainer bewundert sich selber in der Kamera. Dazu gibt es einen Schluck Wasser.

  • Direkt danach macht Rainer ein Selfie von sich. Dieses gelingt erst im dritten Versuch:

  • Rainer fährt sich mit einem Haushaltstuch durch die Haare und es bleibt Farbe zurück. Er scheint sich die Haare also erst vor ein paar Stunden gefärbt zu haben.
  • Nebenbei verweist Rainer auf seine Abstimmung auf Twitter.

  • Chat: “Drache, ich bin sauer wegen dir.” Rainer: “Das ist gut so.”
  • Chat: “Thema Tanzverbot. Kannst du deine Meinung noch einmal erklären?” Rainer: “Thema Tanzverbot? Halt die Fresse!”

  • Chat: “Drache, erklärst du mir deine Haare?” Rainer: “Na ja. Also weißt du, im Kopf oder auch am ganzen Körper gibt es gewisse Poren. Und diese gewissen Poren, beziehungsweise die haben noch einen Namen.  Ich habe aber den Namen vergessen. Entschuldigung, ich bin nicht allwissend. Auch wenn ich es manchmal sage. Und diese Poren sondern ein Sekret ab … hmm, ich habe den Namen vergessen … ich habe den Namen vergessen. Wie heißen die blöden Dinger? Das hat einen Namen … jedenfalls dieses Zeug wird immer länger und immer länger und immer länger. Und das nennt man dann Haare. Habe den Namen vergessen Alter. Normalerweise weiß ich das. Egal. So erklärt man Haare.”
  • Chat: “Gast?” Rainer: “Nein. Ich bin alleine.”
  • Chat: “Rainer, du Dreckschwein.” Rainer: “Ich habe geduscht alter. Ich komme aus der Dusche man. Komme ich tatsächlich wirklich. Der Beweis dafür das ich dusche, kommt morgen in einem Video.”
  • “Bei Gästen verschließe ich die Tür. Prinzipiell. Der Einzige der hier sein Fettarsch hinbewegen könnte, das wäre mal der Kilian [Tanzverbot]. Damit ich ihm mal ordentlich die Meinung geigen kann.”
  • Rainer: “Hier wird nicht gespammt.”
  • Chat: “Ich spamme wann ich will.” Rainer zufrieden: “Dann blicke ich dich wenn ich will. Am längeren Hebel sitze ich Kollege.”

  • Chat: “Warum die Uhrzeit?” Rainer: “Weil ich es kann.”
  • “Das sollten sich die Hater vielleicht mal zu Herzen nehmen. Die sind nämlich auch nicht der Mittelpunkt des Universums. Das sind auch nur ein Haufen Arschlöscher, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als allen anderen auf den Sack zu gehen. Und ja, ich habe gerade sämtliche Hater als Arschlöcher bezeichnet, weil sie sich wie welche benehmen. Dankeschön.”
  • “Ich bin mehr Punk als Nazi. Und das war schon immer schon.” Darauf macht sich Rainer seine zweite Dose Monster auf.
  • Chat: “Die Atomraketen werden scharf gemacht.” Rainer: “Sollte England Russland wirklich in die Luft jagen, wird entweder Russland noch zurückschlagen, und wenn sie keine Chance mehr haben zurückzuschlagen, dann wird wahrscheinlich Amerika eingreifen. Weil sie sich immer einmischen und auf England stürzen. Daraufhin wird sich vermutlich Deutschland und die anderen Länder einschalten und dann gibt es einen riesen Atomkrieg in dem alle draufgehen werden und dann sie sind alle tot.”
    “Ich sollte zu meiner Freundin gehen und noch einmal richtig ****, bevor wir alle draufgehen. Tja, blöd das die Haider keine Freundin haben.”
  • Rainer hängt sich spontan ein kleines Stofftier mit einem Draht ans Ohr:

  • “Mir gefällt es eigentlich ganz gut”.

    • “Ursprünglich hatte ich überlegt das Ganze nur in der Mitte stehen zu lassen. Wie so ein Irokesenfrisur.”
    • Die Pflichtstunde auf Younow endet heute nach einer Stunde und neun Minuten.

Die Finanzen:

[02:54] [YN] Stream beendet nach 1h 8min Bars: 5190 (davon 3465 Freespin) Einnahmen: $31,14 ($27,48/h) User geblockt: 21

Zusammenfassung von Drachen Lanze:

Kompletter Stream:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.