#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 03.02.2018

tl;dr: Rainer hat die komplette Nacht durchgemacht und reißt seine Pflichtstunde ab. Gegen Ende vom Stream macht er es sich gemütlich und schließt die Augen. Ob er wirklich schläft, ist fraglich.

Highlights:

  • Der Drachenlord streamt um 10:25 Uhr auf Younow.
  • Das erste Lied läuft nicht durch. “Klar sehe ich verheult aus. Ich habe noch nicht gepennt. Aber ich danke dir für deine Anteilnahme.”
  • “Das Merch wird regelmäßig oben eingeblendet.
  • Rainer trinkt Kaffee nur weil er ihm schmeckt. Das Koffein würde ich gar nicht mehr merken. “Und ich weiß wovon ich rede.”

  • “Ach. Das DrachenAward-Video muss ich ja auch noch machen.”
  • Rainer ist die komplette Nacht durch wach geblieben.
  • Der Chat trifft einen wunden Punkt: “haha als ob du je Vater wirst XDDDDD” Rainer: “Junge, du wirst es nie erfahren, weil dich geht das nämlich nichts an. Du hast keinen Einfluss auf mein Leben und dir steht es auch nicht zu über mein Leben zu urteilen. Also bitte verpiss dich, du Stück Scheiße.”

  • Rainer macht es sich im Stream gemütlich:

Die Finananzen:

[11:47] [YN] Stream beendet nach 1h 22min Bars: 4677 (davon 4483 Freespin) Einnahmen: $28,06 ($20,53/h) User geblockt: 3

Zusammenfassung Mulumbi:

Kompletter Stream:

Brojekt wurde in Kategorie #youtubegrind gerendert und in , , , , getaggt. permalink.