#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 02.04.2018

tl;dr: Rainer beschäftigt sich während der ersten 50 Minuten eigentlich nur mit sich selber. Er sucht ein bestimmtes Lied von Bob Marley und gibt nach 50 Minuten auf. Posterverkäufe sollen wiederkommen – irgendwie. “Irgendwas mache ich.”

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 02:20 Uhr auf Younow.
  • Das erste Lied läuft einfach durch und damit sind die ersten vier Minuten auch geschafft. Es folgt Sound Of Silence.
  • Chat: “Spiel mal Fifa.” Rainer: “Bevor ich Fifa spiele, hacke ich mir lieber beide Hände, beide Beide und den Kopf ab. Und ich fange mit den Händen an.”
  • Rainer “hasst Fußball” und das wäre auch “allgemein bekannt”.
  • Rainer reibt sich länger im linken Auge. “Was ist denn immer mit meinem linken Auge ey? Ich sollte echt mal zum Augenarzt gehen.”
  • Chat: “Wann bist du heute aufgestanden Drache?” Rainer: “Wann ich aufgestanden bin? Um zwölf, glaube ich. Also um zwölf Uhr mittags. Oder um eins? Um zwölf Uhr mittags oder um eins bin ich aufgestanden.”
  • “Ich überlege gerade wie das Lied geheißen hat von Bob Marley. Das interessiert mich jetzt gerade.”
  • “Das Lied hat den Namen von einem Menschen, glaube ich.”
  • “Das Lied lief im Hintergrund von I am Legend, vielleicht weiß das jemand.”
  • Über Minuten start Rainer auf den Bildschirm und klickt hin und her. Danach startet Lied auf Lied von Bob Marley.
  • “Das war es nicht.”
  • “Ey, mich wurmt das gerade. Das kann doch nicht sein.”
  • Rainer hat technische Probleme bei sich. Sein “Bildschirm” laggt, der Stream läuft allerdings flüssig weiter.
  • Rainer überlegt weiter wie das Lied heißt und geht Vorschläge vom Chat durch. Mehr passiert über 20 Minuten nicht. Als Zuschauer fühlt man sich wie als Beifahrer, wenn jemand alle paar Minuten das Lied wechselt.
  • Nach 50 Minuten im Stream wirft Rainer die Flinte ins Korn. Er spielt die Black Eyed Peas ab.
  • Chat: “Was geht Rainer?” Rainer: “Ich versuche mich zu entspannen, weil ich gerade die ganze Zeit einen Song gesucht habe.
  • Der Bannhammer sitzt wieder besonders eng:

  • Für den Rapper Nelly hat Rainer Bewunderung übrig. Nelly war “ein Rapper der nie über andere herzog”. “Das hat Nelly nicht gemacht, zumindest nicht soweit ich ihn kenne. Und das gilt auch für Akon und für Eminem.”
  • Die Pflichtstunde ist überstanden.
  • Chat: “Du nimmst keine Gäste, oder?” Rainer: “Heute nicht, tut mir leid. Ich habe solche Kopfschmerzen und alles.”
  • “Aber es ist generell in letzter Zeit sehr ruhig. Auch weil ich endlich geschafft habe abc def weg zu kicken. Ist bestimmt nicht das einzige Mal. Und das werden jetzt nicht die letzten sein. Es werden sicher viele schlafen. Viele die nicht schlafen sind mit Sicherheit einfach nicht hier weil sie es nicht mitkriegen. Es gibt einen Bot auf Twitter, der das immer postet, wenn ich irgendwo was mache. Der ist mittlerweile auch weg.”
  • Chat: “Ich hätte so gern ein Post gegen money.” Rainer: “Ja. Das mit den Postern weiß ich nicht wie ich es mache tatsächlich. Weil letzten Endes ist die Sache die. Ich wollte eigentlich eine Webseite machen. Das hat sich mittlerweile erledigt – aus Gründen. Und da ich die Webseite jetzt doch nicht mache, weiß ich nicht ob und wann ich mal wieder Poster verkaufe.”
  • “Ich würde die schon gerne wieder anbieten. Lohnt sich natürlich auch für mich, so ist es ja nicht, mache ich auch keinen Hehl daraus. Aber in meinem Merch-Shop geht das nicht.”
  • An der Schanze möchte Rainer die Poster allerdings “nie wieder” anbieten. Er hätte gerne einen Merch-Shop, der seine signierten Poster für ihn verkauft. Am liebsten würde er 500 Poster bestellen, diese signieren und dann an den Merch-Shop schicken. Dieser soll sich dann um den Verkauf kümmern und neben noch T-Shirts und Merch anbieten.
  • “Ich werde mir etwas überlegen mit den Postern. Irgendwas mache ich da.”
  • Nach einer Stunde und 44 Minuten ist Schluss.

 

Die Finanzen:

[04:04] [YN] Stream beendet nach 1h 43min Bars: 5721 (davon 5721 Freespin) Einnahmen: $34,33 ($20,00/h) User geblockt: 3

Zusammenfassung von ?

Kompletter Stream:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.