#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 30.03.2018

tl;dr: Sollte es 2019 mit Younow nicht mehr weitergehen, hat Rainer schon einen Plan der Hinterhand: Auf Twitch streamen. ¯\_(ツ)_/¯

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 15:30 Uhr auf Younow.
  • Rainer klatscht bereits nach 40 Sekunden hämisch in die Hände: “Ihr kommt rein und beleidigt direkt. Ehrenmänner. Absolut. Keinen Respekt, kein Anstand, keine Ahnung von Ehre – aber Ehrenmänner.”
  • Den Rest vom Lied schweigt Rainer dann und macht sich eine Kaffee. Dabei spannt das T-Shirt schon bedenklich:

  • Den leeren Milchkarton von JA! pfeffert Rainer einfach wieder auf den Boden.
  • “Ja. Ihr dürft heute Musikwünsche machen. So wie immer halt.”
  • Zukünftig soll es mehr Ränge auf dem TS geben.
  • Chat: “Was geht heute noch bei dir?” Rainer: “Bei mir geht heute eigentlich nicht sonderlich viel. Ich wollte eigentlich ein bisschen zocken. Habe jetzt beschlossen, ich gehe jetzt erst in den Stream bevor ich zocke. Und ein Video wollte ich noch bearbeiten. Das muss ich auch noch machen heute. Das kommt dann entweder heute Abend oder morgen früh. Habe ich aber schon auf Twitter gesagt. Und das war es eigentlich, mehr passiert heute nicht.”
  • Rainer schaut übrigens seit Beginn des Streams permanent auf seinen zweiten Monitor. Vermutlich läuft nebenbei wieder ein Film:

  • Chat: “Was gibt es heute zum Essen?” Rainer: “Heute gab es ein Chili bis jetzt. Und ansonsten nachher ein bisschen Wurstbrote.”
  • Chat: “Was los Drache?” Rainer: “Nichts. Ich achte auf meinen zweiten Bildschirm nur.”
  • Rainer: “Ey, ohne Scheiß. Ich esse heute noch ein fettes Schnitzel, ohne Mist. Bestelle ich mir nachher noch. Dann gibt es ein richtig fettes Schnitzel mit Pommes.”
  • Chat: “Wie viele Bildschirme hast du?” Rainer: “Im Moment habe ich zwei. Bald habe ich vielleicht drei, mal gucken.”
  • Im Anschluss an den Stream möchte sich Rainer rasieren. “Muss ich mich unbedingt rasieren.”
  • Chat: “Ostern ohne Freundin? Ich hoffe, da stimmt noch alles in deiner Beziehung.” Rainer: “Leute, ganz im Ernst. Haltet die Schnauze. Ja? Ihr habt keine Ahnung, ob meine Freundin da ist oder nicht. Ich habe auch schon gestreamt als meine Freundin da war. Und nein, ich rede nicht von der Sache mit dem Kissen. Ob meine Freundin da ist oder nicht, das werdet ihr nicht begreifen, weil ich euch das nicht sagen werde. Weil es euch letzten Endes nichts angeht. Ich habe auch schon gestreamt, da war meine Freundin da. Zum Beispiel im Januar habe ich ein paar Mal gestreamt wo sie eigentlich die ganze Zeit da war. Von daher – lasst es gut sein.”
  • “Boar, immer die Schnauze aufreißen, wenn man nichts weiß und einen damit triggern und ärgern wollen. So ein Kindergarten.”
  • “Sonntag vor einer Woche war ich draußen und bin laufen gewesen. Und habe ein Video dazu gemacht. Finde ich aber allerdings nicht ganz so geil. Das war jetzt das hier.”

  • “Da war ich draußen. Das war am Sonntag. Komm schon, lade. Ach Quatsch. Das hier war Sonntag. Da war ich draußen.”

  • “Und das hier war dann am Dienstag. Da war ich auch draußen. Und die habe ich tatsächlich aufgenommen und da war ich draußen unterwegs. Aber da habe ich nicht wirklich viel Interessantes erzählt und deswegen habe ich mir gedacht, ich mache es einfach so. Ich mache ein Video und da schneide ich jetzt einfach ein paar kleine Cuts raus, die ich da dann reinschneide.”
  • Chat: “Musst du machen.” Rainer: “Muss ich nicht machen. Müssen tue ich nichts. Müssen tue ich nur sterben müssen, Leute.”
  • Rainer möchte sich keinen Wachhund anschaffen, weil Hater ihn möglicherweise vergiften würden.
  • Chat: “2019 läuft Younow aus. Dann gibt es nur noch Rize.” Rainer: “Dann werde ich mir einen Plan machen müssen für 2019. Dann werde ich ab 2019 nur noch Youtube machen. Oder gar nichts mehr und nur noch mein eigenes Leben führen. Und dann werde ich mich aus dem Öffentlichen zurückziehen. Eines von beiden.”
  • “Ich werde auf Youtube irgendwann weiter streamen, denke ich. Also entweder geht es auf Younow weiter oder es geht auf Twitch weiter. Eines von beiden.”
  • Chat: “Servus Drache. Wie verbringst du denn Ostern?” Rainer tut mit seiner rechten Hand so als würde er masturbieren. Mit einem Grinsen fügt er hinzu: “Keine Ahnung.”
  • Chat: “Rainer, realtalk. Sport würde dir helfen etwas zu ändern.” Rainer:

  • Die Pflichtstunde ist rum.
  • Chat: “Sport ist Mord. Wacht mal auf.” Rainer:

  • “Sorry, aber der musste sein. Sport ist schon gut. Aber ich lasse mir von niemanden sagen mach Sport. Weil das ist meine Entscheidung, nicht eure.”
  • Als Rainer damals bei World of Wolfram rausgeschnitten wurde, hatte er eigentlich vor “mit Funk mal ein bisschen Kooperationen zu machen”. “Aber es interessiert letzten Endes Funk nicht. Ich finde das echt für den Eimer, weil Funk hat mich da rausschneiden lassen.”
  • Chat: “Du passt auch nicht zu Funk irgendwie.” Rainer: “Das mag sein. Aber wisst ihr was zum Beispiel eine Idee von mir was? Mit Hilfe von Funk hätte ich mir zum Beispiel mal ein paar Sachen kaufen können und ein bisschen Equipment. Hätte vielleicht 4 Drachen und der Metal neu aufsetzen können. Nur einmal so als Tipp. Aber die Hater haben es sich im Prinzip selber versaut.”
  • Nach einer Stunde und 17 Minuten beendet Rainer den Stream.

Die Finanzen:

[16:46] [YN] Stream beendet nach 1h 16min Bars: 8097 (davon 5729 Freespin) Einnahmen: $32,39 ($25,57/h) User geblockt: 0

Zusammenfassung abc def:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.