#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 28.03.2018

tl;dr: Rainer hat wieder Besuch und kündigt das große Aufräumen in der Schanze an. Er möchte es den Hatern zeigen und sich ändern. Dadurch will er “Fehler ausmerzen”. Dazu soll demnächst (also nie) ein Stream, ein Video “oder beides” kommen.

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 16:11 Uhr mit dem Handy auf Younow.
  • Rainer hat mal wieder Besuch an seiner Schanze und brüllt direkt los: “Ihr seid echte Weicheier und Idioten.”
  • Rainer: “Ihr habt überhaupt nichts. Ehre hast du garantiert nicht, du Loser. Ehrlos! Das bist du. Nichts anderes.”
  • “Ich sage euch Leute, manche Menschen haben echt absolut keine Ehre. Kommen hierher, labern hier die ganze Zeit Scheiße. Schmeißen irgendwas gegen mein Haus und dann bin ich der Assi? Sehe ich irgendwo nicht ein.”
  • Der Chat spielt auf den Pixelbrei an: “Es regnet.” Rainer: “Es regnet doch überhaupt nicht. Was laberst du?”
  • “Es ist einfach letzten Endes das Gleiche wie immer. Es sind ein paar Typen und die wollen hierher kommen, die Lachen ein bisschen und das war es. Es ist einfach kompletter Schwachsinn.”
  • “Das Geilste ist ja immer, dass Leute sich immer für so überlegen halten mir gegenüber. Und was machen sie? Die kommen hierher vor meiner Haustür und labern. So. Und was mache ich? Ich mache Videos, ich mache Streams, ich verdiene meine Kohle mit solchen Leuten.”
  • “Es ist halt immer das Selbe. Es sind ein paar Typen und die labern Scheiße. Mehr können sie nicht. Ich weiß nicht woran das liegt. Ob das wirklich an mangelnder Intelligenz liegt?”
  • “Es ist auf jeden Fall Fakt, dass manche Menschen einfach nicht dazu in der Lage sind, ihr eigenes Leben anders hinzukriegen. Und ja, bei mir sieht es aus und alles, aber trotzdem. Ich habe es nicht nötig so etwas abzuziehen. Und trotzdem bin ich für viele Leute der Idiot.”
  • Rainer setzt sich erst einmal auf seine Stufen vor der Schanzentür:

  • Kurze Zeit später beginnt die Roomtour.
  • Rainer kündigt ein neues Projekt an. Er möchte “mit euch” einmal in einem Stream oder Video gemeinsam aufräumen. “Oder vielleicht auch in beiden.”
  • “Das ist kein Schimmel übrigens. Das ist Farbe.”

  • “Und nachdem Zimmer in einem Stream, möchte ich das Zimmer hier aufräumen. Das Zimmer kennt ihr vielleicht noch. Das ist mein altes Arbeitszimmer.”

  • “Danach den Gang.”:

  • “Dann das Zimmer.”:

  • “Und dann werde ich mich nach und nach mal hinsetzen, und das alles mal machen.”
  • “Das Zimmer ist übrigens als nächstes dann dran.”:

  • “Den Gang kann ich mal zwischendurch einfach einschieben. Keine große Sache.”
  • Rainer geht in die Küche. “Und die Küche? Zeige ich euch lieber nicht.
  • “Ehhh, ja. Die Küche war eigentlich sauber, aber ich bin ein wenig ein Schlamper, wie man merkt. Wie gesagt, ich bin echt kein Messi oder so – eigentlich muss ich schiffen. Sekunde. Ich lege mal mein Handy hierhin. Bin gleich wieder da.”
  • Rainer verschwindet für ein paar Minuten und sein Handy streamt weiter:

  • Einen Wasserhahn oder eine Spülung hört man nicht.
  • “Das Ganze hat natürlich einen Sinn. Ich möchte nach und nach die Sachen, die mir die Hater so ankreiden, mal sichtbar für euch ausmerzen.”
  • “Und dann möchte ich halt nach und nach die ganzen kleinen Dinger von den Haitern ausmerzen.”
  • “Und es ist eigentlich überhaupt nirgends Schimmel. Also ich habe zumindest noch nirgends einen gefunden. Und das ist einfach Blödsinn.”
  • “Ich will das nach und nach alles ausmerzen. Und will euch zeigen, dass ich eben bereit bin mich zu ändern. Ich ändere mich ja momentan sowieso schon von meinem Verhalten her auch. Weil im Gegensatz zu früher wäre ich ganz anders abgegangen. Ich versuche halt momentan wirklich was zu ändern.”
  • “Das ist einfach nur ein Haufen Kindergarten. Dieses ganze Gehate … das ist einfach, ich weiß nicht. Ich schaue auf das Zeug hin und denke mir einfach nur: Ich bin 28 und das sind alles Kinder. Und dann schaue ich mir so Leute an wie Regenbogenschaf, wie RedTV oder auch so Leute wie … so. Dein LüLüLü kannst du dir mal in die Haare schmieren, du Loser.”
  • “Wenn ihr euch nicht benehmen könnt, mache ich den Abo-Chat an.”
  • Chat: “Weißt du schon wann du aufräumen willst?” Rainer: “Eigentlich wollte ich es am Montag machen, eigentlich wollte ich es am Dienstag machen, eigentlich wollte ich es heute machen. Aber ich bin nicht dazu gekommen. Ich werde jetzt auch direkt nach dem Stream aufnehmen.”
  • “Ich habe immer so ein laggendes Bild. Liegt das an mir?”
  • Rainer trinkt gerne verschiedene Rockstars.
  • Nach 16 Minuten beendet Rainer den Stream. Er hat zu viele Lags.

Die Finanzen:

[16:27] [YN] Stream beendet nach 0h 15min Bars: 1646 (davon 1351 Freespin) Einnahmen: $11,52 ($46,09/h) User geblockt: 4

Zusammenfassung abc def:

Kompletter Stream:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.