#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 27.03.2018

tl;dr: Abo-Chat an, Abo-Chat aus. Viel mehr passiert über fast zwei Stunden nicht.

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 23:48 Uhr auf Younow.
  • Die ersten Minuten läuft wieder Musik und Rainer steckt sich erst einmal eine Zigarette an.
  • Rainer verweist auf seine Abstimmung auf Twitter. Soll er Bayonetta 1 oder 2 “let’s playen”? “Das 2er ist eigentlich blind und das 1er ist aber nicht blind. Das 1er kenne ich auswendig eigentlich sogar.”
  • Chat: “Gibt es heute Musikwünsche?” Rainer: “Das bleibt noch abzuwarten. Ich persönlich warte eigentlich nämlich auf einen Gast – falls er die Eier besitzt.”
  • Weil er Soundprobleme hat, beendet den Stream nach neun Minuten.
  • Chat: “fetti was geht” Rainer: “Okay. Mit Fetti was geht hast du gerade den Abonnenten-Chat aktiviert. War ich nicht. Macht es von alleine.”
  • Chat: “Wieso macht Younow den Abo-Chat an?” Rainer: “Das war ein Scherz. Das war natürlich ich der das gemacht hat. Das war ein Scherz.”
  • Und der Abo-Chat geht nach einer Minute an.
  • “Nach der Aktion von gestern”, möchte Rainer erstmal “ein wenig Abstand” von Twitch nehmen.
  • “Ja. Ich muss noch einmal weg, ich bin gleich wieder da Leute. Man regt das gerade auf. Immer der gleiche Kindergarten mit den scheiß Kameras.”
  • Chat: “Wenn Leute Geld bezahlen um haten zu können … armselig.” Rainer: “Ich finde es tatsächlich am schlimmsten, wenn Leute aus die USA hierherkommen um hier zu haten. Das finde ich krank.”
  • Chat: “Musst du morgen arbeiten?” Rainer nickt: “Habe auch echt Kopfschmerzen, habe eigentlich gar kein Bock eigentlich ey. Also jetzt im Moment habe ich Kopfschmerzen, weil ich muss ja dann noch Videos machen und alles. Da läuft wieder einiges.”
  • Man hört ein deutliches Rauschen im Stream. Chat: “Dein Mikro ist heute wohl schlecht drauf, übersteuert wieder.” Rainer bewegt sein Mikrofon etwas. “Kann ich leider nichts machen.”
  • Es folgt wieder ein Hinweis zum “Merch”:

  • Rainer arbeitet angeblich an einem neuen Song. “Das sollte ich vielleicht noch nicht erwähnen.”
  • Rainer singt erneut seinen Song und spielt er auch ab. Laut Chat wäre der Song “ein Ohrwurm”. Rainer stimmt zu und stellt einen Link vom Song erneut in den Chat.
  • Man möge Rainer doch unterstützten und seinen Song kaufen.
  • Der Stream endet nach einer Stunde und 50 Minuten.

Die Finananzen:

[01:38] [YN] Stream beendet nach 1h 50min Bars: 8167 (davon 6042 Freespin) Einnahmen: $32,67 ($17,82/h) User geblockt: 9

Zusammenfassung abc def:

Kompletter Stream:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.