#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 21.03.2018

Besonders in der Nacht war der kleine Drachenlord heute aktiv. Es begann um kurz vor ein Uhr in der Nacht. Rainer stalkte wieder Unge und Tanzverbot und ließ sich zu einem Tweet hinreißen:

Es folgte ein weiterer Tweet direkt an Unge:

Daraufhin hatte Tanzverbot endgültig genug und widmete sich Rainer:

Schwerer Fehler. Auf die acht Worte von Tanzverbot folgte eine ganze Lawine an Rechtfertigungen vom kleinen Rainerle. Dabei traf es aber hauptsächlich Zuschauer auf Twitter – schlicht weil Tanzverbot den Rainer inzwischen auf Twitter blockiert hat.

Um 01:18 Uhr musste Rainer dann wieder das letzte Wort haben:

Es folgten Zelda Part 55, Donkey Kong Part 9 und Dead Cells Part 2.

Weiter wurde der Spenden-Stream heute abgesagt. Vermutlich wurden noch mehr Spenden zurückgezogen und Rainer hat die Lust verloren?

  • “Younow kommt natürlich tro7zdem und eventuell noch mal Youube.”

Das mit Younow stellte sich als Lüge heraus. Dafür gab es einen kurzen Stream von 21 Minuten auf Youtube.

Rainer hat sich endlich eingestanden, dass er Herpes hat. Vor ein paar Streams hatte er noch auf “die Lippe gebissen”. Weiter droht Rainer den Spammern im Youtube-Chat. Wer weiter spammt, würde einen Bann kassieren und wäre damit auch auf Rainers Hauptkanal gesperrt.

Damit war auch der Grund für die Spenden-Stream heute klar. Die 1.5000 € würde Rainer eh nicht mehr erreichen. Und für den Alkohol und die erneute Bestellung beim Lieferdienst heute, war gesorgt. Wozu also heute noch den Stream anwerfen?

Danach folgte noch die Absage vom Stream auf Younow:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nahm Rainer dann wieder zu seinem Twitter-Bot Kontakt auf. Und er versuchte es wenig später wieder mit Spam in Richtung eines größeren Youtubers. Heute erwischte es: lookslikelinklive. Weil, was macht man nach einem Bann bei montanablack? Richtig. Man versuchte es erneut an der nächsten Adresse:

  • [23:59] [Twitch-Chat] l
  • [23:59] [Twitch-Chat] a
  • [00:03] [Twitch-Chat lookslikelinklive] gg
  • [00:03] [Twitch-Chat lookslikelinklive] nabend

Der Chat reagierte aber nicht sehr freundlich und so kam es wie es kommen musste:

  • [00:13] [Twitch-Chat] wie üblich urteilt uhr ohne wirklich wissen zu haben typisch kindergarten

Damit aber nicht genug. Eine halbe Stunde später stellte Rainer diesen “Witz

Aber es ging noch weiter. Rainer ging auf einen ganz, ganz bestimmten Discord-Server:

  • [00:30] [Discord iBlali] Drache ist im Channel “Talk -2-“

Und auch hier kam es wie es kommen musste:

  • [00:55] [Discord iBlali] Ganz erlich? euer server fördert hate ka nur is scho krank aber o

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.