#youtubegrind – Radel und Dreck

tl;dr: Ihr wollte Radel-Video sehen? Ihr wollt Meddl-Videos sehen? Ihr wollt 4 Drachen und der Meddl sehen? Mir doch egal. Ich mache was ich will. Heute Abend übrigens Spenden-Stream – nicht vergessen!

Längere Zusammenfassung:

  • Am 19.03.2018 erscheint um 00:18 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es ist 04:47 Minuten lang.
  • “Meddl Loide! Servus und, oh, der Bildschirm ist dreckig, und ein herzliches Willkommen heute beim Drachen.”
  • Es folgt eine Einspielung von einem fliegenden Drachen. Dieser  sagt “Ich bin Feuer”.

  • “So. Jetzt ist mein Bildschirm nass.”
  • “Vielen haben schon darauf gewartet und viele dachten vermutlich es kommt gar nicht mehr. Aber hier ist das Fahrrad.”
  • “Das hier war schon.”

  • “Aber hier ist der Keilriemen. Den hat es zerrissen. Und ja. Deswegen kommen momentan auch keine Radel-Videos. Seit das erste Radel-Video war, ist der Keilriemen abgegangenen.”
  • Rainer montiert die Verdeckung ab und zeigt das Innenleben vom Radel.
  • “Wie dem auch sei. Das ist auf jeden Fall das Problem warum es nicht funktioniert. Und auch der Grund warum keine Radel-Videos kommen. Und die Tatsache, dass ich eh keinen Bock habe momentan welche zu machen. Und ich sage es hier noch einmal. Es heißt nicht, dass jetzt wieder Radel-Videos kommen werden. Definitiv nicht. Weil ich von Anfang an gesagt habe, ich weiß es noch nicht, ob welche kommen.”
  • “Und alle wieder ‘wir wollen aber Radel-Videos’. Wenn ich halt wieder Bock drauf habe, dann kommen welche. Momentan habe ich mehr Bock auf Anime-Videos und deswegen kommen die. Und wenn ich mehr Bock auf Meddl-Videos habe, dann kommen die. Und wenn ich mehr Bock auf so etwas wie 4 Drachen und der Metal habe, dann kommt eben das. Mein Kanal, meine Regeln. Punkt.”
  • Rainer hat den Keilriemen wieder über das vordere Rad gezogen und nun funktioniert das Radel wieder.
  • “Und jetzt tut mir den Gefallen und hört auf mich als Lügner hinzustellen, nur weil ich jetzt so lange gebraucht habe es euch zu zeigen. Ich habe andere Sachen zu tun als euch die ganze Zeit hinterher zu rennen und euch zu beweisen, dass ich recht habe. Und das ich nicht gelogen habe.
  • “So. Draußen schneit es wie die Hölle. Ich habe das Ganze gerade schon einmal aufgenommen bevor ich mit dem Radel angefangen habe.”
  • Rainer geht vor die Tür und filmt etwas von sich und dem Schnee.

  • Bevor er wieder in die Schanze geht, kloppft er sich die Füße ab. “Natürlich wieder schön die Füße abstreifen. Es könnte ja Dreck ins Haus kommen.”

  • “Damit wisst ihr auch das.”
  • Rainer humpelt sich wieder Richtung Sofa und führt sitzend das Video fort.
  • “Na gut.” Darauf hustet Rainer in die Kamera.”

  • “Ich muss mich morgen noch um den DrachenAward kümmern. Wobei ich gerade überlege, ob ich überhaupt ein Video für den DrachenAward mache, oder ob ich lieber am Ende vom Monat noch eines mache. Weil eigentlich ja … war es ursprünglich so gedacht, dass ich nur ein Video im Monat davon mache. Und zwar immer am Ende vom Monat.”
  • Rainer blendet ein altes Video ein:

  • “Am Ende vom Monat wird es dann ein Video geben, wo ich noch mal alle Tweets kurz anzeige, noch mal kurz vorstelle und dann dazu noch einmal kurz etwas sage.” [Der Ausschnitt stammt aus DrachenAward Prolog. Dort sagte Rainer übrigens auch: “Es gibt einen Gewinner in einer Woche.”]
  • “Ab Montag den 19.03.2018 werde ich einen Spenden-Stream für meinen PC und für meine Internetverbindung machen auf Twitch. Wer also Lust hat mich zu unterstützen, könnt ihr gerne mitmachen und dadurch dafür sorgen, dass ich besser streamen kann und vor allem in Zukuft richtig gut streamen kann. Und auch bessere Let’s Plays machen kann”

  • “Ihr wollt Dark Souls sehen? Werde ich vermutlich nie spielen. Aber ich kann es nicht einmal spielen und aufnehmen momentan mit meinem Rechner.”

Likes und Dislikes am Anfang:

ReUpload:

Link zum Video auf Rainers Hauptkanal.

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , . Bookmark the permalink.