#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Younow am 18.03.2018

tl;dr: Rainer verpasst den Gewinn der Subscriber-Challenge auf Younow nur knapp. In fast zwei Stunden kommt er lediglich auf einen neuen Abonnenten. Anderer Younower schafften in der Zeit weit über 50 neue Abonnenten.

Etwas längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord stream um 00:05 Uhr auf Younow.
  • Zuversichtlich kalkuliert Rainer mit 20 bis 30 neuen Abonnenten für einen Sieg bei der Challenge.
  • Als nach über 30 Minuten niemand abonniert, sagt Rainer seine Teilnahme an der Challenge kurzer Hand ab. Er hätte heute eh kaum Zeit für einen Stream.
  • Rainer hält sich selber nicht für ein Arschloch. “Es macht sich nur keiner die Mühe die Wahrheit zu sehen.”
  • “Was mich so ärgert. Eigentlich müsste ich viel mehr Abos haben und eine viel größere Reichweite. Ich müsste es gar nicht nötig haben einen Spenden-Stream zu machen. Ich müsst ein Sponsoring kriegen. Aber jeder klemmt die Eier zusammen, weil er Schiss hat vor den Hatern.”
  • Rainer bezeichnet Kilian mehrfach als “riesen Arschloch”.
  • “Ich will nicht einmal den ganzen Kuchen, weil der ganze Kuchen steht mir nicht zu. Aber ich will zumindest den richtigen Anteil vom Kuchen. Schließlich habe ich dafür gearbeitet.”
  • Rainer hätte mehr Reichweite. Ihn stört es nicht, dass iBlali mit seinem Namen mehr Klicks generiert hat. Allerdings hätte gerne mehr “Rum, Bekanntheit” und “Abonnenten”. “Ich finde einfach mir steht da mehr zu.”
  • “Ich habe vielleicht 500 oder 1.000 Abos gemacht durch iBlalis Video damals. Wo sind die restlichen zwei Millionen?”
  • Rainer nimmt einen Gast und lässt sich mehrfach als Hurensohn beschimpfen.
  • Zwei weitere Gäste stehen Rainer positiv gegenüber.
  • Dann taucht der echte Tanzverbot im Stream auf. Er möchte als Gast mit Rainer reden. Allerdings kneift Rainer und brüllt stattdessen Kilian entgegen: “Tue mir den Gefallen und verpiss dich!”
  • “Tanzverbot kann mich am Arsch lecken.”

Die Finanzen:

[01:50] [YN] Stream beendet nach 1h 45min Bars: 10965 (davon 8779 Freespin) Einnahmen: $43,86 ($25,06/h) User geblockt: 0

Zusammenfassung abc def:

Kompletter Stream:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.