#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 16.03.2018

Gegen 13 Uhr wuchtet sich Rainer vor die Kamera um seine Pflichtstunde auf Younow abzusitzen. Dort wurden dann diverse Streams auf Younow und Twitch angekündigt, u. a. ein Spenden-Stream und bei einem “Event” auf Younow möchte Rainer mitmachen.

Nach getaner Arbeit nahm Rainer erst einmal Kontakt zum Twitter-Bot auf. Dabei schrieb er wieder diverse Buchstaben in den Twitch-Chat:

Zwischendurch widmete er sich richtigem Meddl auf Youtube:

Und gegen 16 Uhr wurde ihm dann – obwohl er ja stets so viel zu tun hat – langweilig:

Also ignorierte er wieder die Hater:

Und dann begann das Unheil. Um 18:45 Uhr schob sich Rainer erneut vor die Kamera und streamte für ca. 90 Minuten auf Twitch. Dabei sollte es allerdings nicht bleiben.

So egal wie der Winkler es in Dauerschleife betonnt, sind ihm die großen Youtuber natürlich doch nicht. Und so wollte Rainer mal wieder was online klären mit Montanablack:

  • [20:26] [Twitch-Chat gronkh] wasen das ?
  • [20:28] [Twitch-Chat gronkh] Ja dachte erst fortznight aber offensichtlich ja nicht
  • [20:33] [Twitch] Drache schaut montanablack88
  • [20:38] [Twitch-Chat montanablack88] gg
  • [20:41] [Twitch-Chat montanablack88] Nic shot gg
  • [20:41] [Twitch-Chat montanablack88] GJ Nic shot
  • [20:42] [Twitch-Chat montanablack88] gg
  • [20:46] [Twitch-Chat montanablack88] will dir nicht auf die nüsse gehen aber was is mit dem Discort und meinem ban ohne grund ?
  • [20:47] [Twitch-Chat montanablack88] ja würde ich wen ich antwort bekomme ausserdem… ach vergest es find ich echt uncvool
  • [20:47] [Twitch-Chat montanablack88] uncool*
  • [20:49] [Twitch-Chat montanablack88] Dann liebe mods macht keine halben sachen und band mich hier auch bitte :
  • [20:53] [Twitch-Chat montanablack88] Nagut ich schick dir mal ne PN auf twich
  • [20:57] [Twitch-Chat montanablack88] An die mods die mich im Dc ohne grund geband haben frage mich warum man nicht wie erwachsene drüber reden kann und sich wie in kind verhält
  • [20:57] [Twitch-Chat montanablack88] Bye find ich kindergarten aber ok
  • [20:57] [Twitch-Chat von einem Admin] @DrachenOffiziell Unser Discord, unsere Regeln… wenns dir nicht passt, bidde disconnecte
  • [20:59] [Twitch-Chat montanablack88] pech
  • [21:04] [Twitch-Chat montanablack88] @MontanaBlack88 naja vielleicht antwortest in Twitter oder nicht jedenfalls finde ich das echt schwach solche leute als mods zu tolleriren meine mods währen für sowas geflogen
  • [21:06] [Twitch-Chat montanablack88] @KiesKauer Wurde auf dem Discord vor kurzem ohne grund geband und ide rühmen sich noch damit die mods
  • [21:08] [Twitch-Chat montanablack88] ich banne scho lange nicht mehr einfach so. und wie schon mal gesagt ist es ein unterschied wen ICH auf meinem TS Banne oder Mods auf Meinem in demfall auf montes Discord
  • [21:09] [Twitch-Chat montanablack88] @iAmEriiK wen du meinst würdest auf meinem ts sowas als mod machen würdest schneller fliegen als du kucken kannst
  • [21:09] [Twitch-Chat montanablack88] @k habe ich scho
  • [21:10] [Twitch-Chat montanablack88] @iAmEriiK auch meine admins die ohne grund bannen fliegen ohne wen und aber vom ts ne meiner ansicht nach hat darauf nur wen überhaupt der Besitzer das recht
  • [21:10] [Twitch-Chat montanablack88] @MontanaBlack88 schaust bitte mal in deinen twitter sobald du zeit hast
  • [21:11] [Twitch-Chat montanablack88] @Robin_Emre wen ich scheiße bauen würde schon habe ich aber ja nicht
  • [21:19] [Twitch-Chat montanablack88] @Robin_Emre Ich schreib das jetzt an dich in vertretung für alle mods richte es also an ale hater mods aus bitte. Ich ignorire euch ignorirt mich auch einfach wen das so leicht ist wie ihr immer sagt

MontananBlack selbst wendete sich in seinem Stream auch ganz kurz dem Thema Drachenlord.

  • “Egal ob der Drachenlord oder andere Leute hier gehated werden.”
  • Wenn man jemanden nicht mag, könnte er das grundsätzlich verstehen.
  • “Ich kann es auch verstehen, wenn man dann gerne einmal Scheiße über den labert. Okay. Aber ich kann es wirklich nicht verstehen, da solltet ihr euch selber mal an die eigene Nase fassen, wie man jemanden aus Prinzip beleidigt, weghatet und das über Woche, Monate.”
  • “Da muss man sich mal selber an die eigene Nase fassen und fragen wie armselig man eigentlich ist. Ich kann das nicht nachvollziehen.”
  • Weiter weiß Monatana sogar über die Aktion an Rudis Grab bescheid und findet “das schon ganz krass”.

Während Rainer bei “Monti” zuschaute, stellte er noch eine Abstimmung auf Twitter:

Ergebnis nach ein paar Stunden:

Mit ordentlich Wut im Bauch ging Rainer dann um 21:37 Uhr erneut auf Younow online. Es folgte die totale Eskalation über drei Stunden inkl. Stinkefinger, Essen aus dem Topf und Beschimpfungen in Richtung Zuschauer.

Und was macht man nach so einem Stream?

  • [01:23] [Twitch] Drache schaut montanablack88
  • [01:24] [Twitch-Chat montanablack88] wird schon
  • [01:28] [Twitch-Chat montanablack88] shit
  • [01:29] [Twitch-Chat montanablack88] Gute nacht
  • [01:30] [Twitch-Chat montanablack88] hau rein
  • [01:36] [Twitch] Drache schaut nicht mehr montanablack88

An der Schanze selber fanden übrigens umfangreiche Umbaumaßnahmen statt. Rainer scheint nämlich Post zu erwarten. Jedenfalls würde freiwillig sicher nicht zu solchen abenteuerlichen Konstrukten greifen:

Auf DrachenGamesLP fehlt seit einigen Tagen ebenfalls die Adresse zur Fanpost:

Vorher war es das Postfach 50 in Emskirchen. Aber auch ein Postfach muss man in der Regel bezahlen. ¯\_(ツ)_/¯

Und so sah das Meisterwerk aus:

This entry was posted in #twittergrind and tagged , , , . Bookmark the permalink.