#youtubegrind – Drachenlord Stream auf Twitch am 13.03.2018

tl;dr: Rainer ist auch heute mit dem Spiel überfordert.

Längere Zusammenfassung:

  • Der Drachenlord streamt um 18:30 Uhr auf Twitch.
  • “Eigentlich hatte ich vor heute zwei Stunden zu streamen. Eine Stunde im Real-Life und eine Stunde Halo. Aber ich werde nur eine Stunde, maximal eineinhalb Stunden Halo heute machen, weil ich habe echt solche Halsschmerzen.”
  • Chat: “Hey Rainer mit AI, kannst du mir bitte Koala grüßen?” Rainer: “Was ist denn ein Koala? Nie gehört.”
  • Rainer bannt eine falsche Person im Chat. “Ups. “Ich weiß immer nicht wie ich die Leute zurück banne. Wartet mal. Normalerweise mache ich das mit dem Bannen ja gar nicht.”
  • Chat: “Hey, arbeitest du wieder an der Twitch-Partnerschaft? Finde ich gut.” Rainer: “Ich arbeite an überhaupt keiner Partnerschaft. Wenn mir die angeboten werden würde – eventuell. Aber so nicht.”
  • Nach über sechs Minuten hat Rainer das Spiel immer noch nicht gestartet. Chat: “Fang endlich an, sonst knallt es.” Rainer: “Weißt du was? Halt lieber die Goschen, sonst knallt es mal richtig. Dann wirst du mal sehen was knallt.”
  • Chat: “Warum hast du alle Twitch-Stream-Aufzeichnungen gelöscht?” Rainer: “Ehmm … weil … ein paar wurden so oder so immer wieder gelöscht und ehrlich gesagt stört es mich, wenn ich die nicht komplett auf Twitch haben kann. Das hat mich schon eine ganze Weile gestört.”
  • Nach 10 Minuten läuft dann auch endlich mal Halo.
  • Generell rennt Rainer ziemlich oft direkt in die Schusslinie, kann feindlichen Beschuss keiner Richtung zuordnen und hat generell einen Befehlston gegenüber befreundeten Bots drauf.
  • Seine Rolle im Spiel hat er jedenfalls fest gefunden: “Ja, natürlich. Immer bin ich derjenige, der die Arbeit machen muss.”
  • Chat: “Du bist jetzt seit Monaten krank. Das ist doch nicht normal. Machst du dir keine Sorgen?” Rainer: “Ach! Es ist Winter. Im Winter bin ich eigentlich immer krank.”
  • Chat: “Schlechter geht ja nicht.” Rainer: “Wenn du meinst, Klugscheißer. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich so schlecht bin. Ich denke ich bin gutes Mittelmaß.”
  • Chat: “Kann es sein, dass du in Herr Der Ringe mitgespielt hast? Warst doch einer der von denen die das schwarze Tor geöffnet haben?” Rainer: “Ach, kommt Leute. Sagt mal habt ihr irgendwann überhaupt mal ein bisschen Niveau? Ganz im Ernst. Mir immer vorwerfen ich wäre so niveaulos und dann so etwas bringen.”
  • Auf die Frage wann das nächste Video zum Radel kommt, weicht Rainer aus.
  • Auch hatte Rainer angekündigt in diesem Stream ein #FragDrache nachzuholen. Passiert ist es nicht.
  • Nach zwei Stunden und drei Minuten ist Feierabend. “Auf der einen Seite muss ich extremst auf Klo. Und auf der anderen Seite habe ich absolut keine Lust mehr gerade weiterzumachen. Und zwei Stunden sind eh voll.”

Die Statistik:

[20:33] [Twitch] Stream beendet nach 2h 2min Permabans: 52 Timeouts: 214 Chatnachrichten gesamt: 2742 Chatnachrichten gelöscht: 1118 (41%) (Mit den Hatern wird es immer besser, oder?)

Zusammenfassung abc def:

This entry was posted in #youtubegrind and tagged , , , , . Bookmark the permalink.