#youtubegrind – Affenkeks besucht den Lügenlord Vlog 2017

Der Affenkeks besucht den Drachenlord und gerät mit Gino aneinander auf der Kirchweih, wird von Rainer beschimpft und Rainer beginnt ab jetzt mit dem Muskelaufbau um nächstes Jahr den Haidern richtig die Brügel rauszuschmeißen.

/edit:

Das Video ist inzwischen wieder offline weil die Kommentare drunter wohl eher negativ waren. Daher hier jetzt ein Gedächtnisprotokoll:

  • Affenkeks war mit einer männlichen Begleitung im “Roten Herz”, also bei Gino im Restaurant. Dort war allerdings nur Ginos Frau und die erkannte wohl Affenkeks Stimme und konnte auch diverse Sätze von Affenkeks Anrufen bei Gino zitieren. Affenkeks leugnete seine wahre Identität und machte sich dann weiter auf zur Kirchweih.
  • Auf der Kirchweih ist er dann mit seiner Begleitung zu Gino an den Pizzastand. Gino wurde zu dem Zeitpunkt von der Ginos Frau vorgewarnt, dass Affenkeks auftauchen würde inkl. Begleitung dort aufschlagen würde. Gino sprach dann Affenkeks direkt an ob er es wäre aber diese leugnete und bekam seine Pizza. Die männliche Begleitung fragte dann nach einer vegetarischen Pizza weil eben Vegetarier. Darauf bekam diese dann mehrmals von Gino den großen Pizzaschieber ins Gesicht geschlagen.
  • Um die Lage nicht noch weiter zu eskalieren, wehrte sich Affenkeks und Begleitung aber nicht.
  • Auf der Kirchweih verhielten sich der Drachenbruder und D. Richter extrem aufgeschlossen, entspannt und freundlich gegenüber den 20 Besuchern. Lediglich Ariella reagierte genervt und gab erst an es nicht zu sein und später die Zwillingsschwester zu sein.
  • Die Polizei ist doch noch gekommen und hat Platzverweise ausgesprochen.

//edit Nr. 2: Inzwischen gibt es einen Re-Upload:

Brojekt wurde in Kategorie #youtubegrind gerendert und in , , , getaggt. permalink.